Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 21.11.2016, 18:07 Uhr

Wer bekommt von Euch alles einen Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht eigentlich schon oben. Wer von Euch bekommt alles einen Kaiserschnitt und wie viel früher werden Eure Mäuse geholt? Meine Hebamme sagte mir, dass die Mäuse ca. 10 Tage früher geholt werden. Wie ist das bei Euch?

LG Nini

 
6 Antworten:

Re: Wer bekommt von Euch alles einen Kaiserschnitt?

Antwort von TaYaPa, 36. SSW am 21.11.2016, 18:26 Uhr

Ich bekomme einen Kaiserschnitt und unsere Uniklinik macht Kaiserschnitte bei 39+0. Geplant ist bei mir der 16.12.16 sofern die Bauchprinzessin solange drinn bleiben darf und will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt von Euch alles einen Kaiserschnitt?

Antwort von mama0407, 37. SSW am 21.11.2016, 18:49 Uhr

Hallo. Ich bekomme einen Kaiserschnitt. Mein Krümel wird 9 Tage früher bei 38+5 geholt am 6.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt von Euch alles einen Kaiserschnitt?

Antwort von Kristina2016, 37. SSW am 21.11.2016, 18:50 Uhr

Ich bekomme auch einen bei 39+0. Datum ist der 06.12.2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt von Euch alles einen Kaiserschnitt?

Antwort von Fräuleinkiwi, 39. SSW am 21.11.2016, 22:58 Uhr

Morgen ist mein Kaiserschnitt bei 38+3, also 11 Tage eher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt von Euch alles einen Kaiserschnitt?

Antwort von 5Wir, 38. SSW am 22.11.2016, 6:58 Uhr

Guten Morgen. Ich bekomme am 2.12 meine Maus per Ks. Et wäre der 12.12 somit wird sie 10 Tage eher geholt.
Normalerweise wird bei uns im Kh der Ks 1 Woche vorher et gemacht. Aber da hatte ich was gegen weil an dem Tag meine Schwester und mein Onkel schon Geburtstag haben.
Dadurch wird der an einem Freitag gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt von Euch alles einen Kaiserschnitt?

Antwort von Kassa, 37. SSW am 23.11.2016, 1:01 Uhr

Huhu,

Ich habe ET am 16.12.
Bei uns wird KS ab 14 Tage vorher gemacht. Das wäre bei mir Fr. der 02.12. Aber Freitags machen die wohl keine KS.
Dann hatte sie mir vorgeschlagen am Mo. 05.12.. Da hätte ich morgen um 6 kommen sollen, aber wäre erst nachmittags dran gewesen. Das wollte ich nicht.
Di. 06.12. wollte ich nicht wegen Nikolaus. Also haben wir uns auf Mi. 07.12. geeinigt. Da soll ich auch um 6 da sein, komme aber gleich als erste gegen 8 Uhr dran.
Habe den KS also 9 Tage vor Termin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Da ich zu 90% einen Kaiserschnitt anstrebe ( 2 traumatische Spontangeburten, davon eine Totgeburt plus Beckenbodenschaden ) würden mich mal eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Den Gedanken an einen Kaiserschnitt finde ich überhaupt nicht schön und ...

von Pearli510, 21. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

HB wert nur bei 8 und Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben , hoffe es geht euch allen noch so weit gut und Herzlichen Glückwunsch noch an allen die schon ausgekugelt haben Hatte jemand beim KS auch so einen niedrigen HB wert und es ging trotzdem alles ...

von Stella1983, 39. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

BEL - spontane vaginale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, gibt es hier eine Person, die schon einmal ein Kind in der BEL entbunden hat und wenn ja, habt ihr euch für eine spontane vaginale Geburt entschieden oder hattet ihr einen Kaiserschnitt? Mögt ihr von eurer Erfahrunge berichten? Bei mir steht die ...

von Lyia, 37. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei Gynäkologin ansprechen

Hallo, vorsicht, viel Text: Der folgende Beitrag könnte einige Gemüter erhitzen, daher ist es mir wichtig im Vorfeld darauf hinzuweisen, dass ich die Entscheidung nicht leichtfertig gefallen habe bzw. mich bereits seit Beginn der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema ...

von TheRoad97, 23. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Einleitung vs Kaiserschnitt

Ich mach hier mal dieses Thema auf, weils ja nun ziemlich viele hier im Bus betrifft. Ehrlich, mein nächstes Kind bekomme ich gleich mittels Kaiserschnitt. Ich hatte ja auch 5 Einleitungphasen in 7 Std, nach 10 Std Minutentaktwehen und der Mumu stand dann immer noch nur ...

von Tomoe86 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Angst vor Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, meine Maus liegt in BEL und ist zart. Sie wiegt aktuell so 2800 in der 39 SSW. Zusätzlich habe ich zu wenig Fruchtwasser (Depot bei 1,x). Aufgrund der drei Punkte wurde mir von allen ein Kaiserschnitt geraten bzw. Keine Einleitung angeboten. Auch eine ...

von Damiimad, 39. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Nach vier Tagen Einleitung endete mit Kaiserschnitt

Hallo zusammen. Mein ET war 6.12. ich würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Bin 38 meine dritte Geburt. Die letzte war vor 12 Jahren. Drei Wochen vor der Entbindung haben bei mir wehen angefangen. Recht stark und regelmäßig und das jeden tag. Kind liegt unten nur ...

von Alinchin, 40. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Baby blues nach Kaiserschnitt

Ja...irgendwie komme ich nicht damit klar, dass man mich der Geburt beraubt hat. Mir fehlt dieses Gefühl der endlosen Freude und Liebe, das man nach einer spontaner Geburt hat. Wenn du nach langen Schmerzen und Anstrengung dein Baby in den Arm hälst und vor Glück die Tränen ...

von Uuhu 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute in der Klinik unserer Wahl angerufen um einen Termin zur Geburtsplanung zu machen. Bin für den 31.12 ausgezählt. Jetzt sagt die Klinik die holen immer 7 Tage früher. Am ersten Weihnachtstag möchte ich auf keinen Fall entbinden. Die Pflegerin am ...

von Hase2021, 21. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Termin für Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, hat auch schon jemand einen Termin für nen geplanten Kaiserschnitt? Mein ET ist eigentlich der 12.12. wird aber nun sein das ich in der 38 SSW nen Kaiserschnitt mache. Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand auch nen KS Termin? Wenn ja in welcher ...

von sheila4010, 35. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.