Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 30.01.2014, 9:17 Uhr

Was ist bloß los....

Meine Maus schläft momentan wieder wesentlich schlechter und braucht nachts viel öfter was zum Essen, auch tagsüber hält sie es max. 3 Std. aus. Von der Menge her schafft sie nicht mehr als das 150 ml Fläschchen. Entweder es ist grad ein SChub oder sie wird tatsächlich nicht mehr satt...
Mit der Beikost ist es auch noch viel zu früh und da wollte ich eigentlich auch gar nicht gleich mit 4 Monaten anfangen.. aBer naja vielleicht ist sie eben ein kleiner Vielfraß und braucht doch mal mal was "richtiges".

 
3 Antworten:

Re: Was ist bloß los....

Antwort von Sophia79 am 30.01.2014, 10:03 Uhr

Das Scheint uns allen grad mehr oder weniger so zu gehen.
Olivia trinkt nun seit paar Tagen auch etwas mehr und kommt 1-2 x öfter.
Sie packt auch 1 x am Tag 240 ml - meist bei der letzten Flasche abends. Gruselig viel für den kleinen Körper ... Aber sie schreit so lang bis Nachschub kommt ...

Heute Nacht war endlich mal wieder ne längere Pause wie gewohnt.
Dachte auch schon sie schafft es nicht mehr länger weil die Sättigung nicht mehr so lang hält. Aber wie gesagt heut Nacht war wieder alles wie gehabt. (19:30 h letzte Flasche und dann erst 03:30 h wieder)

Im 4. Monat wächst der Magen, das sind vielleicht die Vorboten ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los....

Antwort von Geschwisterbaby am 30.01.2014, 13:48 Uhr

meine ist schon fast immer so....

heut tagsüber schreit sie allerdings die brust an und sie sollte die mal leer trinken :(

ich glaub sie bekommt zähne oder schub ?

BALD 17 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los....

Antwort von jakeldi am 30.01.2014, 19:26 Uhr

Also bei uns words auch echt anstrengend, da hab ich much gerade an ein Rhythmus gewöhnt...oh mann...das sollte man eben nicht. Sie ist jetzt fast 3.5monate alt und muss auch öfter an die brust. Wegen Zähnen woran mekrt man das denn, sabern wie n Wasserfall tut soe schon ne Weile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.