September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septemberli, 7. SSW am 16.01.2013, 8:16 Uhr

Was hat sich bisher verändert???

Guten Morgen!!
Ich hab mir mal wieder schlaflos ne halbe Nacht um die Ohren geschlagen...und zuviel Zeit zum Denken gehabt. Dann kommt man auf so blöde Fragen wie diese
Manchmal scheint es ja noch so unreal, schwanger zu sein. Also hab ich mir selber mal aufgezählt, was sich bisher so verändert hat:

-Meine Oberweite ist deutlich größer und praller geworden! Spannt auch ganz ordentlich...
- Ich habe mehr Pickel auf der Stirn als meine Teenie Tochter! Ganz viele kleine rote...
- Meine Haut im Gesicht und an den Händen ist sehr trocken geworden
- dafür kann ich meinen Haaren beim fetten zuschauen. Bisschen Haarausfall hab ich auch, aber nicht dramatisch
- ständig stoße ich Luft auf (hat das überhaupt was mit der Schwangerschaft zu tun?)
- Ich hab nen flauen Magen und muss mich vor 18:00 Uhr fast zum Essen zwingen! Abends hab ich aber ständig Appetit und immer die Backen voll! :-D
- Ich hatte schon seit Mitte Nov. keine Migräne mehr! (JUHUUU)
- Ich kann Nachts nicht schlafen und daher den ganzen Tag hundemüde

Und heute morgen um halb vier kam ich dann zu dem Ergebniss:
JA, ich MUSS schwanger sein! *kicher*
Ich habe Nachts eindeutig zu viel Zeit...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag ohne Zipperlein!
Jessy

 
3 Antworten:

Re: Was hat sich bisher verändert???

Antwort von kerstinchen76, 8. SSW am 16.01.2013, 9:00 Uhr

Guten Morgen!

Was hat sich verändert? Wie du schon schreibst, die Brust ist größer und praller geworden, ich könnte den ganzen Tag über pennen, flaues Gefühl im Magen, die Nase ist verstopft ( und ich bin nicht erkältet) und mit dem Schlafen zu ich mich auch schwer. Ach ja, und meine Teenietochter und ich "pickeln" um die Wette.

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sich bisher verändert???

Antwort von San17, 8. SSW am 16.01.2013, 9:13 Uhr

also da bin ich noch gut bei weg gekommen

-meine brüste sind empfindlich wenn man sie berührt sodass nicht jeder bh mir mehr gefällt u.a. mein toller Sportbh :/ sonst aber noch nichts
-ich schlaf 3-4 Stunden liege dann bis zu 2 Stunden wach und danach döse ich nur im halbschlaf aber um mir groß Gedanken zu machen bin ich dann zu müde;)
-meine haut ist besser als vorher langsam gehen auch die letzten nervigen Pickel weg
-ich mag keine sauren Joghurts oder Salsa soße mehr
-mein Freund der Lippenherpes hat sofort die Chance genutzt, aber kleiner als sonst wenn ich krank bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat sich bisher verändert???

Antwort von lena2404 am 16.01.2013, 15:26 Uhr

-mehr Pickel als vorher
-muss andauernd auf die Toilette was nachts sehr nervig ist
-bin immer müde, nur Nachts kann ich nicht schlafen
-kann den ganzen Tag essen aber Abends ist mir oft total schlecht
-meine Haare sind auch total schnell fettig :-(
-habe auch 'ne verstopfte Nase, was aber langsam endlich besser wird

Fühle mich durch das ganze Zeug in letzter Zeit sehr unwohl und bin oft unzufrieden mit mir und meinem Aussehen, hoffentlich legt sich das bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.