September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 6. SSW  am 15.01.2013, 22:54 Uhr

habt ihr tips? nase komplett zu, kann nur durch den mund atmen

inhalieren bringt nix, da ich das zeug ja net einatmen kann, dreh bald durch hier...

 
3 Antworten:

Re: habt ihr tips? nase komplett zu, kann nur durch den mund atmen

Antwort von dieholde, 6. SSW am 16.01.2013, 9:24 Uhr

Du könntest es mit Meersalznasenspray probieren oder eine warme Kartoffel in nem Leinenbeutel auf die Nasennebenhöhlen legen, damit sich das Zeug löst.
Hoffe es hilft und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr tips? nase komplett zu, kann nur durch den mund atmen

Antwort von susi210484, 6. SSW am 16.01.2013, 9:52 Uhr

versuch mal ne nasendusche!!!
ich hatte das bis jetzt bei JEDRER schwangerschaft und JAAAAAA es ist grausam....
aber die nasendusche hat mir jedesmal sehr gut geholfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr tips? nase komplett zu, kann nur durch den mund atmen

Antwort von Löwin1979, 8. SSW am 16.01.2013, 10:55 Uhr

Das Problem hab ich auch - nachts. Ich habe das Hydrogel von Tetesept, das mache ich rein, bevor die Nase dicht ist -zur Vorsorge. Manchmal klappt es dann in der Nacht und manchmal nicht. Aber mit dem Gel ist es besser auszuhalten als ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Nasenschleimhäute

Guten Morgen Mädels, Ich habe seit ein paar Tagen mit sehr trockenen Nasenschleimhäuten zu tun. Mittlerweile so doll, dass ich teilweise nach dem Niesen oder beim Nase putzen (ja, laufen tut sie manchmal trotzdem) Nasenbluten habe, nur leicht, aber es nervt... Habt ...

von Erdbeere1988, 8. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Meine Nase ist dauerhaft zu:(

Hallo ihr Lieben! Kennt Ihr das auch? Meine Nase ist zu. Nicht so richtig, dass ich durch den Mund atmen muss, aber so zu, dass ich dauernd schniefe. Und schlecht ist mir auch immer. Bei der ersten SS hatte ich kaum Beschwerden, und jetzt nehme ich alles mit! ...

von Kettiminetti, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

ich steck mal die Nase in den Bus

ob ich wirklich mitfahren darf, werde ich hoffentlich morgen erfahren. Zu meiner "Geschichte" Ich hatte am 24.11 eine FG mit AS und nachdem die Blutungen vorüber waren, haben wie (1x!!) am 13.12 Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich ...

von susu75 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.