August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 10.03.2013, 16:08 Uhr

Was hat er bloss?

Mein freund hat gerade eine erkältung hinter sich.
Jetzt auf einmal musste er kotzen, ihm ist trotz dicker decke saukalt. Man muss dazu sagen, dass er sich eigentlich nie übergibt. Ganz komisch. Was könnte das sein? Er hat auch gesagt, nachdem er vom kotzen kam: ich wusste gar nicht, dass ich so viel gegessen habe...
Heute mittag wollte er nicht mal mit mir frühstücken, hat dann aber doch ein brötchen gegessen. Er hatte einfach keinenhunger.
Kann das ne magen darm grippe sein? Nicht, dass er mich noch ansteckt. Ich wüsste auch nicht, wo er sich angesteckt haben könnte. Wir haben gestern und vorgestern eigentlich das gleiche gegessen. Aber mir gehts bis auf schnupfen gut.

 
16 Antworten:

Re: Was hat er bloss?

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 16:19 Uhr

Hat er Fieber? Vielleicht due Grippe? Oder Magen-Darm. Angesteckt haben kann er sich überall: Supermarkt, Geldautomat, etc.
Halt dich fern! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 16:21 Uhr

Fieber hat er nicht.
Hmm na ich hoffe er ist bald wieder auf dem dampfer. Hat mir ausserdem gereicht, dass ich seine erkältung geerbt habe....brauch sowas nicht auch noch.
Und männer sind so wehleidig. Der tee schmeckt ihm nicht. Ich sag, der soll ja auch nicht schmecken, sondern helfen. Ichmuss den auch immer trinken und jammer nicht rum. Er meint, er muss jammern damit es ihmbesser geht. Er will kein mitleid oder so. Er will einfach nur jammern...das würde helfen. Najanaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 16:55 Uhr

Kenne ich! Es gibt nichts wehleidigeres als Männer...!!! Die müssten mal ein Kind zur Welt bringen ohne PDA!!! Hihi... Würden die nicht überleben! Ich weiß, das ist ein jahrtausende alter doofer Spruch, aber soooo waaaahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 16:58 Uhr

das stimmt. ach der arme. jetzt hat ers nicht mal bis zum klo geschafft, musste ihm kurz vor der schüssel einen eimer bringen....kreislauf ...komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 10.03.2013, 17:08 Uhr

Ohhh mann... Er muss ganz viel trinken!!! Das ist am Wichtigsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 17:11 Uhr

leichter gesagt als getan...der tee schmeckt ja nich....und was andres will er grad auch nicht...ausser jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 10.03.2013, 18:06 Uhr

Das koentte ne leichte Nahrungsmittelvergiftung. Hab vor ein paar Monaten einen Kurs in der Berufschule belegt fuer ein Lebensmittelzertifikat gemacht, da lernt man wie man bestimmte Dinge kocht etc. Is gut zu wissen, wenn man mit Kindern arbeitet und in grosskuechen und so. Tun ihm seine Knochen weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von Lulalei am 10.03.2013, 18:08 Uhr

Dann wird er eben gezwungen... Wer nicht trinkt, darf nicht jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 18:22 Uhr

Nein. Und wir haben ja das gleiche gegessen. Aber er friert wie ein verrückter obwohl hier 26 grad sind und er ne dicke decke hat. Hab ihm jetzt ne wärmflasche gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von Lulalei am 10.03.2013, 18:27 Uhr

Lies mal bei laralou, die liegt mit Grippe im KH und musste auch brechen... Könnte akso echt Grippe sein... Mist! Frieren ist eigentlich immer ein Zeichen von Fieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 18:30 Uhr

Aber heiss ist er nicht....
Und er hat auch nicht mehr so richtig ne erkältung. Vorletzte woche gings ihm richtig dreckig, aber da hat er auch nicht gekotzt. Na ich bin mal gespannt wies ihm morgen geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 10.03.2013, 18:30 Uhr

hmh dann doofer grippevirus wuerd ich sagen....der scheint ja im moment umzugehen. meiner hatte das vor ner woche.... Hab jetz nur auf leichte Magenverstimmung(Lebensmittelvergiftung) getippt, weil ichs noch so frisch im Kopf hatte von dem Kurs :D Hoffe es geht ihm bald besser und schick ihn ins bett und bleib weit weg von ihm nich, dass du es auch bekommst meine Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 18:36 Uhr

Er schnarcht grad auf der couch vor sich hin. Ins bett will er nicht. Ich halte mich aber fern :)
Würd ihm so gern helfen...ich und meinhelfersyndrom..aber er will nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 20:07 Uhr

Das mir das nich eher eingefallen ist...hab ihm jetzt ne vomex gegeben. Mal sehn obs hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 20:17 Uhr

Unterm arm hat er 37,8 grad. Glaube es is echt n virus...mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er bloss?

Antwort von Lulalei am 10.03.2013, 20:25 Uhr

Morgen ab zum Doc! Der testet, obs die Grippe ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.