August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 18. SSW  am 10.03.2013, 12:11 Uhr

Das Forum schwanger unter 20 ...

Also ich bin ja erst 19 .. Deswegen war ich mal im Forum schwanger unter 20... Also was da abging .. Richtig unter der Gürtellinie und richtig persönlich wurde es da echt schlimm find ich..

Hier fühl ich mich gleich wohler und besser aufgehoben.. :-)

 
21 Antworten:

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von layla3a, 18. SSW am 10.03.2013, 12:21 Uhr

Wir sind fast wie eine Familie hier,muss ich mal sagen ....und heftiges rumgezicke ect sucht man bei uns vergebens auch wenn wir momentan total voll mit den Hormonen sind
Irgendwie komisch das wir so sind aber so sind wir nun mal
Hab ich recht Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von sickandstrange am 10.03.2013, 12:28 Uhr

Ja schon richitg, aber wir haben hier auch nicht wirklich streitthemen, die wir besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Rini, 19. SSW am 10.03.2013, 12:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Angi_ohne_e, 20. SSW am 10.03.2013, 12:47 Uhr

jetzt hast du mich neugierig gemacht. muss direkt mal nachlesen, was da passiert ist.
(ja, ich bin so ein geier und es ist mir noch nicht mal peinlich. läuft halt gerade nix interessantes im tv )

freut mich aber, dass du dich zumindest hier bei uns wohlfühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Rini, 19. SSW am 10.03.2013, 13:00 Uhr

hehe, ich kenne das ;)..... sind aber eine Foren interessant... auch Partnerschaft.... bin immer wieder schockiert was es für männer gibt....oder rund ums baby ist auch manchmal sehr interessant ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Sally2013, 18. SSW am 10.03.2013, 13:05 Uhr

Ja im tv läuft echt nix .. *g*
Also muss sagen wenn ich mich angegriffen fühle kann ich auch meinen Mund aufmachen muss man ja auch heutzutage sonst Geht man ja unter^^
Also dort im Forum lachen die einen aus und man wird gleich als schmarotzer abgestempelt weil man vom Jobcenter zb unterstützt werden muss ( nein ich bin nicht stolz drauf :( ) .. Dann tummeln sich da Mädels rum die mit Sicherheit schon weit über 20 sind und Hacken auf den jungen Mamis rum von wegen ach dein Kind tut mir leid mit dieser Rechtschreibung tz tz tz.. Traurig .. Wenn man seinen Mund dann am Ende mal aufmacht fühlen die sich gleich beleidigt und drohen mit melden Etc. ... Naja Was soll's :-) hier gehöre ich besser hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Sally2013 am 10.03.2013, 13:06 Uhr

Wir können uns dann wohl glücklich schätzen wenn wir hier ins Forum gehören :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Angi_ohne_e, 20. SSW am 10.03.2013, 13:07 Uhr

boah, ich brauche echt mehr freizeit und langeweile. jetzt will ich das ALLES lesen!
bisher hab ich ja immer schon die regelmäßigen ausraster im hauptforum mit spannung erwartet, aber jetzt wo ich weiß, dass es noch viel mehr gibt, worüber ich mich noch nicht amüsiert habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von krissi-shl, 16. SSW am 10.03.2013, 13:07 Uhr

Wer weiss vieleicht kommt das noch wenn wir alle vier wochen weiter sind lach
Er hersche frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von summerlove, 20. SSW am 10.03.2013, 13:08 Uhr

Huhu ich hab das gestern in dem forum auch verfolgt. Die a.c. Schleicht in jedem forum rum. Einfach ignorieren ich glaube da fàhrt man am besten mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Angi_ohne_e, 20. SSW am 10.03.2013, 13:09 Uhr

ach was soll's. wenn deren leben derartig langweilig ist, dass sie nichts besseres zu tun haben, als sich über fremde in irgendeinem internetforum aufzuregen und dann am besten noch denken, dass ihre meinung irgendeine rolle spielt, dann werden die es schon nötig haben.
nicht aufregen, sondern freuen, dass es offenbar immer noch menschen gibt, die viel ärmere säue sind als man selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Sally2013 am 10.03.2013, 13:28 Uhr

Haha stimmt schon .. Nur ich bin so eine aufbrausende Person mit viel Temperament :P manchmal wird's schwer .. & ich wollte diese A C mal sagen was ich so von ihr halte , die ist mir auch schon öfter mal aufgefallen mit ihrer hochnäsigen Art .... Naja ich geh mal Haushalt machen und der Hund muss auch mal raus ;-)

Schönen Sonntag euch noch :-)

P.S ich hoffe in 4 Wochen ist es immer noch harmonisch .. Das hoff ich auch wenn der Sommer anfängt & wir in der Hitze alle ne Kugel rumschieben :-) höhö *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von flower86, 19. SSW am 10.03.2013, 14:18 Uhr

Hey Sally
Hab das auch verfolgt (stöbere bei langeweile auch in anderen Foren rum)
Hatte schon überlegt dir zu schreiben, fand es auch übel wie dort reagiert wurde. Kann ja jeder seine Meinung haben wie er will, aber man sollte schon überlegen was man schreibt und das war ja nur noch rumgehacke
also ärgere dich nicht und las dich nicht runter machen. Mische mich sonst nicht gerne ein aber fand das gemein
lg und einen schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 10.03.2013, 14:36 Uhr

naja aber wenn man das ganze jetz ma so liest kann ich A. C. Meinung gut verstehen und dass das nu plump u hochnaesig rueber kam geb ich dir vollkommen recht. Sie hat mich als Fake bezeichnet, weil ich in einem anderen Land wohne *lach* und mein Bauch waere net echt u so n kram durfte ich mich in den ersten wochen im RuB anhoeren... Wenn man andere Meinungen nich hoeren will, dann sollte man am Besten nich fragen um ehrlich zu sein. Ich stimme den Leuten leider zu, dass es viele Maedels gibt die unter 20 schwanger sind und nich arbeiten, keine Ausbildung haben und meistens auch nach der Schwangerschaft nicht wirklich in der Arbeitswelt fuss fassen. Aber was wird denn auch erwartet, dass ein Arbeitgeber ne junge Mutter ohne Erfahrung im Berufsleben mit Kusshand n Job hinwirft und sagt: Komm ich nehm dich lieber als das Maedel das seit ihrem 16. Lebensjahr hart gearbeitet hat um was zu erreichen? Sorry ich hab da so meine Meinung und die scheint dann auch vielleicht n bisschen boese rueber zu kommen. Aber ich weiss wovon ich rede. Habe auch mit 19 ein Kind bekommen, aber ich sage immer ganz klar dazu Ich hab meine Ausbildung zu Ende gemacht und auf meinem Lebenslauf is bis auf ein paar Monate hier u da mal keine Luecke... Kann schon verstehen, dass manche Leute da die Kraetze kriegen...Natuerlich sagen die einen es netter als die anderen... :) Und die einen fuehlen sich schneller angegriffen als die anderen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Anne92, 20. SSW am 10.03.2013, 15:13 Uhr

Ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde auch das manche echt oft zu plump und fies kommentieren, aber ich kann schon verstehen wenn man bei solchen aussagen wie erstmal 3 Jahre zuhause bleiben und dann inruhe ne Ausbildung suchen, man hat ja noch so viel zeit, sauer werden...
Als Baby kannst du Vllt noch allen Ansprüchen gerecht werden, aber spätestens wenn es zur Schule kommt wirst du da Probleme bekommen.. Und wenn man schon vorher keine Ausbildung gemacht hat sollte man sich wenigstens mit Kind ranhalten... D.h. Eben nicht erstmal 3 Jahre Zuhause bleiben.... Sondern Vllt 1 Jahr und dann richtig ranklotzen damit du deinem auch etwas bieten kannst.
Außerdem finde ich nicht das du jetzt so reagiert hast das man von dir behaupten kann du hast besser als A.C. Reagiert... Sorry will hier keinen Streit und niemanden angreifen, das ist eben nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Supermama2013, 18. SSW am 10.03.2013, 15:17 Uhr

Habs mir gerade durchgelesen....Mein lieber Mann, ganz schön gemein. Lass dich nicht beirren und auch nicht fertigmachen....Du findest bestimmt irgendwann noch einen Ausbildungsplatz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von flower86, 19. SSW am 10.03.2013, 15:19 Uhr

Sehe das ja auch so, aber finde es gemein wie dann auf einen eingehackt wird und ich finde man kann trotzdem höflich und bei der Sache bleiben. Das war ja schon zum teil beleidigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Anne92 am 10.03.2013, 15:21 Uhr

Ja .. Wie gesagt ich finde halt das Sally nicht besser reagiert hat.. Und dann ist man selber Schuld wenn es so ausartet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von flower86, 19. SSW am 10.03.2013, 15:28 Uhr

das ist richtig. die haben sich nachher beide ganzschön hochgeschaukelt.
Ich finde das irgendwie schade, das ließt man so oft.... das sich mansche gegenseitig fertig machen und beleidigen (nicht in diesem Forum, hier sind alle nett )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Doug-and-carry, 21. SSW am 10.03.2013, 18:46 Uhr

Juhu ich komme aus dem Juliforum, und habe im unter 20 Forum heute auch schon geschmökert, da ich meine erste Tochter auch mit 19 bekommen habe.
Ich muss dir aber sagen mit deinen Äußerungen hast du echt ein gutes Polster für Anfeindungen gelegt.
Ein guter Tipp von mir mache nur das eine Jahr danach eine schulische Ausbildung dann biste fertig wenn das Kind 4 ist. Je älter die kleinen Racker werden um so anstrengender wird das lernen, da dürfte dein Kopftuch auch kein Problem sein.
Vorallem kannst du dann anfangen deinen Mäusschen was zu bieten, wenn es anfängt Forderungen zu stellen.
Ich wünsche dir aber alles alles gute und nimm es nicht als Kritik sondern als Anregung auf, da ich da echt aus Erfahrung spreche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum "schwanger unter 20" ...

Antwort von Sally2013, 18. SSW am 10.03.2013, 21:05 Uhr

Hihi ja so hatte ich es auch vor ( Ausbildung für 2014 zu finden) dann ist das Kind immerhin schon 1 Jahr und kann auch in eine Kita notfalls gehen falls Mama oder Mann keine zeit haben (wegen Arbeit).. Ich weiß das manche aussagen meinerseits nicht korrekt waren das tut mir im Nachhinein auch leid aber das gibt doch keinem einen Grund mich als Schmarotzer abzustempeln nur weil ich wegen Heim und betreuten wohnen also durch das Jugendamt ans Jobcenter geraten bin. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das es so etwas gibt die Leute auffangen und man einen Zuschuss bekommt damit man seinem Kind wenigstens ein Dach über dem Kopf bieten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Emotionen in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben, dies ist mir ein wenig unangenehmes Thema: Meine Emotionen sind im Moment komplett durch den Wind und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll bzw. ich weiß es, aber die Umsetzung funktioniert nicht so. Ich bin gerade im Umzugsstress. In 2 Wochen ...

von bemybee, 26. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo ihr da draußen. Mich würde mal interessieren wie ihr das mot der verhütung macht. Ich nehme jetzt seit 6 Jahren die pille nicht mehr und habe auch kein Interesse damit wieder anzufangen. Ich dürfte sie aber auch gar nicht nehmen wegen der Thrombose gefahr. Ich darf ...

von Sonnentempel 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben , Ich wollte mal etwas fragen, und zwar bin ich mit meinem kleinen Schatz schon lange zusammen, doch vor 1er Woche ist mir etwas doofes passiert: und zwar ich trank außversehen ein paar Schlücke ...

von angelica.lenga, 8. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschafts-Shooting?

Da nun die Kugel ja allmählich immer wuchtiger wird und die letzten Wochen laufen, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Fotos von eurem Bäuchlein als Erinnerungen machen lasst/oder in der Vergangenheit habt machen lassen? Ich bin da ...

von Ninimei-, 30. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.