Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelfisch84, 31. SSW am 16.10.2014, 21:16 Uhr

Was haltet ihr von dem aktuellen Thema: Eizellen einfrieren!?

Ob man generell für oder gegen das Einfrieren von Eizellen ist, ist eine Sache, hier geht es aber um Arbeitgeber, die das finanzieren, damit ihre Mitarbeiterinnen weiterhin für sie arbeiten und den Kinderwunsch hinten anstellen. Das finde ich krank. Sorry für die drastische Formulierung, aber in was für einer Gesellschaft wollen wir leben? In einer, wo der Arbeitgeber den Zeitpunkt der Fortpflanzung dadurch mitbestimmt, dass man keine Chance mehr hat, nach der Kinderpause wieder in den Beruf einzusteigen? In einer, wo Geldgier so weit überwiegt? Spinne man das doch mal durch. Frau wird mit 45 oder 50 dann "schwanger". Wie wird die Schwangerschaft wohl sein? Sicher nicht vergleichbar mit der einer 30 Jährigen.Die Natur wird sich was dabei gedacht haben, dass Kinderkriegen nur bis zur Menopause funktioniert. Und wenn Frau dann mit Anfang 50 zurück in den Beruf wollen würde, was dann? Nichts vermutlich. Vom Kinder kriegen in die Rente??? Ich finde wirklich, dass Vereinbarungen zwischen Firma und Angestelltem solcher Art gesetzlich verboten werden sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei einfrieren

Hallo Zusammen, wir hatten das Thema schon mal, aber ich finde den Beitrag leider nicht mehr. Ich wollte fragen, wie friert ihr das Fleisch für den Brei ein? Da gibt es ja so spezielle Behälter, wie die für Eiswürfel. Ich finde aber immer nur große Behälter. Für das Fleisch ...

von Sabrina86! 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einfrieren

Apflelsaft einfrieren?

Hallo, da ich Mikás Mittagsbrei selber koche und einfriere reicher ich ihn nach dem erwärmen mit Öl und Apfelsaft an. Da mein Freund und ich keinen Apfelsaft mögen haben wir immer Reste. Kann ich den Apfelsaft als Eiswürfel einfrieren ohne das die ganzen Vitamine verloren ...

von knubbelmaus.g 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einfrieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.