Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 15. SSW am 08.04.2010, 8:51 Uhr

Was habt ihr heute so vor? Auch so schönes Wetter bei euch?

Huhu,

ich nochmal .

Na, was habt ihr heute so vor? Bei uns sollen heute sonnige 20 Grad werden. Da ich noch Ferien hab, werde ich mir einen gemütlichen Vormittag machen, mittags lecker Sushi (natürlich ohne rohen Fisch) futtern gehen, dann meinen Kleinen von der Tagesmutter abholen und mit ihm, zwei Freundinnen und deren Kindern in den Zoo gehen. Das wird bestimmt toll! Freu mich schon! Unser Zoo in Berlin ist soooo schön! Und mein Kleiner interessiert sich jetzt total für die Tiere (leider oft für die total langweiligen, wie Tauben oder Hühner ).

Liebe Grüße,
genießt den Tag!
Tine

 
11 Antworten:

Re: Was habt ihr heute so vor? Auch so schönes Wetter bei euch?

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 08.04.2010, 8:56 Uhr

wir werden heute nicht viel machen bei uns regnet es
aber ne std raus oder so das werden wir aufjedenfall machen
damit die kids k.o sind.
Oder evtl schwimmen mal schauen mein mann kommt ja leider erst gegen 15.30uhr von der arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? Auch so schönes Wetter bei euch?

Antwort von KeksundKrümel, 15. SSW am 08.04.2010, 9:03 Uhr

Huhu,

Regen ist ja doof! Wo wohnst du denn?

Mein Mann kommt leider immer erst so gegen 19:00, da ist mit gemeinsamen Unternehmungen während der Woche leider auch kaum was drin

Alleine mit dem Kleinen ins Schwimmbad wäre mir aber glaube ich zu stressig. Das hebe ich mir für die Wochenenden auf .... Viel Spaß euch! Schwimmbad ist toll!

Lg, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? Auch so schönes Wetter bei euch?

Antwort von Jessi-H, 13. SSW am 08.04.2010, 9:05 Uhr

Ich werde gleich meine neuen Easy Tone Schuhe abholen und dann eine grosse Runde spazieren gehen. ( Kenn ihr die neuen Schuhe aus dem TV schon die straffen Po und Waden machen sollen)
Lebe so in den Tag hinein, habe ja noch keine Kinder und bin im Beschäftigungsverbot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? Auch so schönes Wetter bei euch?

Antwort von p!nacolada, 12. SSW am 08.04.2010, 9:07 Uhr

guten morgen,

da ich momentan beschäftigungsverbot habe nutze ich die zeit den keller zu entrümpeln. jeden tag ein kleines stück.... da werd ich heute morgen dran weiter arbeiten.

meine maus hat den wunsch geäußert, dass sie heute länger in der kita beiben möchte weil die nachmittagskinder wohl ein kleines picknick machen wollen ... also ist sie auch beschäftigt :)

werde den nachmittag einfach mal faul in der sonne liegen, ein gutes buch lesen und es mir gut gehen lassen :) "zeit für sich nehmen" - muss auch mal sein

wünsch allen einen schönen tag und euch tine, ganz viel spaß im zoo!!!!

sonnige grüße!
p!na

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ pinacolada

Antwort von KeksundKrümel am 08.04.2010, 9:10 Uhr

Danke, werden wir bestimmt haben!

Du hast mir ein schlechtes Gewissen gemacht... Ich wollte die Vormittage in den Ferien eigentlich auch für Aufräumkram nutzen (alles was sonst immer liegen bleibt mit Kind ...) und kann mich einfach nicht aufraffen. Aber mal ein großes an dich!

Lg, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute so vor? Auch so schönes Wetter bei euch?

Antwort von Nina84, 14. SSW am 08.04.2010, 9:44 Uhr

Ich werde heute nur bis mittags arbeiten und dann mach ich mich nach Hause, geh duschen und dann hab ich heut nachmittag VU

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksundkrümel

Antwort von p!nacolada am 08.04.2010, 10:14 Uhr

*lach* .... ich nehme meine motivation daher, dass ich im keller platz fürs büro brauch .... denn unser jetziges büro soll das kinderzimmer vom krümel werden

und da ich es kaum erwarten kann, das kinderzimmer zu gestalten, muss ich notgedrungen aufräumen ... also völliger eigennutz und egoismus der nebenbei auch noch ordnung bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksundkrümel

Antwort von Melli31, 13. SSW am 08.04.2010, 10:33 Uhr

Ich werde heute Nachmittag in die Stadt gehen mit meiner Freundin und das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann kaufen.
Ich hoffe das schöne Wetter hält sich noch, denn auch bei uns ist Regen angesagt....

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksundkrümel

Antwort von amolap, 13. SSW am 08.04.2010, 10:34 Uhr

Fahren gleich ins Spital zur Nackenfaltenmessung!!!
Bin voll aufgeregt..............
Die Sonne scheint
Der Puls steigt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksundkrümel

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 08.04.2010, 11:44 Uhr

wir kommen aus wuppertal und hier ist wirklich mist wetter kalt wider und regnet ab und an
naja mal schauen was wir noch machen jetzt hält der kleine mann erst mal mittagsschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksundkrümel

Antwort von Einengel77, 12. SSW am 08.04.2010, 15:02 Uhr

Hi,

hier auch Dauerregen (Essen,NRW)
war vorhin arbeiten und gerade eben komme ich vom Essen.

Mit meiner Mutter und der Großen Mongolisches Buffett.

Für den rest des Tages ist nicht mehr viel angesagt.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.