Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmel10, 12. SSW am 07.04.2010, 10:48 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme ja mein drittes Kind und zwischendurch habe ich richtig starke Unterleibsschmerzen. Kennt Ihr das?


Liebs Grüßle

 
7 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Klee, 15. SSW am 07.04.2010, 10:57 Uhr

Hallo,
nein eigentlich nicht. Vielleicht mal son ziehen oder leichten druck dann setze ich mich etwas hin,aber schmerzen würde ich das nicht nennen.
Hast du das denn schon länger, nicht dass du dir ne Blasenentzündung eingefangen hast.
Gruß klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Nina84, 14. SSW am 07.04.2010, 10:58 Uhr

Wie stark sind denn die Schmerzen? Also wenn du dir unsicher bist, mach dich nicht verrückt und schau einfach mal beim Gyn vorbei. Dann bist du sicherlich beruhigter.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Löwenbaby S16, 14. SSW am 07.04.2010, 11:12 Uhr

Hallo,

also ab und an merke ich ein Ziehen und Zwicken und Stechen, wenn ich mal wieder zu viel gemacht habe!
Dann setze ich mich kurz hin und nehme eventuell eine Magnesium und es geht weg!
Wenn du aber richtige Schmerzen hast und dir unsicher bist, gehe lieber einmal mehr zum Doc!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von feeli78, 12. SSW am 07.04.2010, 11:18 Uhr

hallo,
ich hab teils auch richtige schmerzen. mein gyn sagt aber das ist normal, das wird meist von schwangerschaft zu schwangerschaft schlimmer. bekomme das 4. (war aber schön öfter schwanger, hatte schon viele FGen :-( ...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von p!nacolada, 12. SSW am 07.04.2010, 11:29 Uhr

huhu

mir gehts auch so, dass es teilweise so richtig schmerzt. liege dann mit wärmflasche auf der couch, weil jede kleinste bewegung noch mehr weh tut.
gyn meinte aber auch, dass das weitgehend "normal" ist, und ich mir keine sorgen machen sollte.

ist übrigens meine 2. ss

sonnige grüße!
p!na

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Melli31, 13. SSW am 07.04.2010, 11:34 Uhr

Also ich habe nur Schmerzen wenn ich sehr stark Niesen oder Husten muss dann zieht es so stark das ich denke mein Unterleib fliegt auseinander, meist ist das aber nur wenn ich dabei liege, setzte ich mich hin merke ich nix. Die Schmerzen sind dann aber sofort wieder weg.

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von amolap am 07.04.2010, 11:49 Uhr

Ja, kenne ich auch. Wie einige Vorschreiberinnen speziell bei Husten, Niesen. Oder so wie heute, habe 4 x schwere Rollen "Liegepapier "geschleppt, danacht musste ich mich erst erholen....
Keine Sorge ist normal...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo, mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin in der 18. Woche und merke natürlich ab und zu das ziehen der mutterbänder aber heute ist es echt arg, wie permanente unterleibsschmerzen (aber keine Krämpfe wie bei periode). Ist das normal? Ist schon aushaltbar aber ...

von Lianna, 18. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen, wurde gestern plötzlich von Schmerzen im Unterleib geweckt hab erst gedacht ich muss nur auf Toilette aber hat sich dann verstärkt - war so ein starkes Brennen / Ziehen im kompletten Unterleib. Musste ...

von LisaSara92, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Abend Mädels wie geht es euch ? Ich habe ja nun schon lange wirklich null Anzeichen mehr außer täglich starke Unterleibsschmerzen und teils dazu ziehen im Rücken. In der Wanne geht es mir prima wegen der Wärme ...

von sarah 171, 10. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo. Weiss jemand ob auch durchgehende unterleibsschmerzen normal sind? Hatte am Montag Termin beim frauenarzt und der Arzt meinte das sei normal. Im ultraschall war alles gut. Aber ich habe diese schmerzen wirklich den ganzen tag. Nehme auch schon magnesium aber es wird ...

von Minni1706, 8. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.