Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 15. SSW am 06.04.2010, 19:32 Uhr

Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Huhu,

heute halte ich meinen Vorsatz (siehe unten) schon mal ein .

Mich würde mal so interessieren was ihr bisher so an Gewicht zugelegt habt.

Ich habe mir über Ostern ordentlich was angefuttert (bei Muttern ...), ansonsten ging es eigentlich bisher. Ich bin jetzt so bei plus 3 kg (inkl. Osterfett ). In meiner ersten Schwangerschaft waren es insgesamt 12 kg. Ich hoffe diesmal auch so in dem Bereich zu bleiben. Da ich diesmal mit weniger losgelegt habe, wäre ich damit sehr zufrieden.

Lg,
die neugierige Tine

 
16 Antworten:

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von Jessi-H, 13. SSW am 06.04.2010, 20:45 Uhr

Ich habe bisher mit meinen Zwillis 4kg abgenommen.

Hoffe ja das es bald aufwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von Melli31, 13. SSW am 06.04.2010, 20:48 Uhr

Ich war ja heute beim FA und ich habe ganze 400g abgenommen

Auch wenn die Waage das so sagt fühle ich mich als hätte ich schon mind. 5 kg mehr auf den Rippen.
Die blöden Hosen sind alle so eng am Bauch und überhaupt fühle ich mich gerade echt "RUND" !

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von josiane, 12. SSW am 06.04.2010, 23:33 Uhr

keine Ahnung, die Waage steht im GH und da habe ich erst nächste Woche wieder nen Termin...Ist mir aber auch völlig schnuppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von Löwenbaby S16, 14. SSW am 07.04.2010, 6:29 Uhr

Hallo,

ich habe bislang,w ie beim 2.Kind eher abgenommen :-(
Aber ich glaube auch das wird sich regeln!
Mal sehen, wa sich wiege, wenn ich wieder zum Doc muss...hier gibts nämlich keine Waage!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von LLena, 14. SSW am 07.04.2010, 7:42 Uhr

Hallo,
also ich habe 4-5 Kilo abgenommen, lag aber an der extremen Übelkeit über 6 Wochen. Hab auch viel Wasser verloren. War aber laut Arzt alles im grünen Bereich. Muss dazusagen, dass ich schon etwas übergewicht habe, und von daher etwas zehren kann. Hoffe das es bei mir nacher nich 15 Kilo Zunahme heisst, sondern evt. nur 5 oder so. Mal sehen, es ist dann wie es ist, ich werde mich nicht verrückt machen!.
Grüße
Llena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von Nina84, 14. SSW am 07.04.2010, 8:00 Uhr

Ich bin bisher bei plus minus 0!!
Ich renn zwar immernoch mit Dauerübelkeit durch die Gegend, aber wirklich abgenommen habe ich nicht davon

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von Marie1984, 14. SSW am 07.04.2010, 8:18 Uhr

Ich hatte wg. meiner (leider immer noch anhaltenden) Übelkeit erst drei Kilo abgenommen. Dank dem Essen meiner Mum zu Ostern sind jetzt aber wieder 2 Kilo drauf, ich hoffe das bleibt so. Hab nämlich auch schon ne kleine Kugel und da sollte man doch eigentlich auch zunehmen?

Hab langsam doch bisschen Angst dass die Übelkeit gar nicht mehr weggeht. Oder meint ihr das wird schon noch?

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marie

Antwort von Nina84, 14. SSW am 07.04.2010, 8:20 Uhr

ich hab auch Angst, dass ich die Übelkeit nicht mehr los werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marie

Antwort von Marie1984, 14. SSW am 07.04.2010, 9:37 Uhr

Naja, also so zwei, drei Wochen lang hab ich noch Hoffnung, aber dann...?? Eine Kollegin von mir ist im 6. Monat und ihre Übelkeit ist unverändert. Hilfe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marie

Antwort von Michaela85, 13. SSW am 07.04.2010, 10:20 Uhr

also zugenommen habe ich noch nichts...
aber den bauch kann man schon ganz leicht erkennen und die hosen werden auch unbequem, vorallem beim sitzen...
jetzt heißts dann bald ade mit den hautengen dinger

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marie

Antwort von Wurzel2010, 14. SSW am 07.04.2010, 10:23 Uhr

Hi,
habe zwar schon einen ordentlichen Bauch, habe aber auch aufgrund der ganzen Übelkeit 3 kg abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marie

Antwort von krümmel10, 12. SSW am 07.04.2010, 10:59 Uhr

Also bei meinem ersten Kind habe ich zwölf Kilo zugenommen, beim zweiten habe ich erst acht kilo abgenommen und die hatte ich zum schluss genau wieder zugenommen.
Jetzt in der Schwangerschaft habe ich bisher fünf kilo abgenommen. Ich muss aber dazu sagen das ich auch eher etwas zuviel an Gewicht habe. Beim meinem zweiten war ich aber oft bei einem Frauenarzt der diesen spezial US macht und da war alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von michelangela, 15. SSW am 07.04.2010, 11:35 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich auch erst 2 kg abgenommen (ohne Übelkeit) und insgesamt 12 kg zugenommen. Diesmal hab ich auch 2 kg abgenommen (mit Überlkeit bis 10. Woche), komme aber noch nicht übers Anfangsgewicht drüber (trotz der Kugel, die schon in den Umstandshosen steckt). Muss viel essen und trinken um das Gewicht überhaupt zu halten. Nächste Woche beim FA hab ich hoffentlich ein paar Kilos drauf.

Hat ja alles noch ein bischen Zeit..

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von kleinResi, 14. SSW am 07.04.2010, 11:54 Uhr

Hallo,

ich habe schon 5Kilo´s drauf Aber kann nichts dafür, die Verdauung spielt ein übles Spiel mit mir. Kenn ich aber schon aus der 1.SS und da hatte ich zum Schluss 22 Kilo mehr, aber alles wieder runter danach. Also werde ich mich einfach versuc hen nciht zu ärgern das ich schon wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zunehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von Einengel77, 12. SSW am 07.04.2010, 12:33 Uhr

Hallo,

wie bei einigen anderen gibt es hier keine Waage. Also gehe ich nach den Werten vom Gyn. Dort habe ich eh einen Schock erlitten(vo 3 Wochen) hatte da schon mehr auf der Waage als bekannt.Hat aber nix mit ss zu tun.
Wie es im Moment aussieht weiss ich nicht. Habe erst übernächste Woche den nächsten Termin.(Nach 5 Wochen da nächste Woche Ersttrimester Screening) Vom Gefühl geh ich von Plus/Minus 0 aus. Klamotten passen wie bisher. Kugel auch noch nicht vorhanden, man fühlt nur einen festeren Bauch.

Ich lass mich überraschen

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Antwort von kirsch am 07.04.2010, 21:53 Uhr

Hallo,

habe bis jetzt 1 Kg zugenommen. Habe über Ostern gut gefuttert, weiß aber nicht, ob ich zugenommen habe. Nächste Woche ist FA Termin, dann weiß ichs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Zunahme

Hi zusammen Ich bin 180cm groß und bin mit 72 kg gestartet... Aktuell bin ich in der 33. Woche und wiege 72,5kg, also praktisch unverändert... Zwischen drin war ich mal kurz bei 74,5 das war aber auch das höchste aller Gefühle Hat jemand als Normalgewichtiger auch Erfahrung ...

von Sophia2408, 33. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.