Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina_23, 13. SSW am 05.04.2010, 22:17 Uhr

SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben ich finde es sehr schade das hier bei uns nicht so viel los ist wie bei den anderen warum ist das so habt ihr alle keine lust u scheiben oder warum ??????? .LG sabrina

 
7 Antworten:

Re: SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von josiane, 12. SSW am 06.04.2010, 0:25 Uhr

Also ich komme tagsüber kaum an de Rechner, denn mien "Personal Trainer" hält mich so ziemlich in Atem und beschäftigung....
Und wenn sie dann schläft (so gegen 23 Uhr) bin ich dann zu müde zum schreiben, dann les ich nur noch.
Tja und dann ist da noch die ganz große die auch noch ihre Mama ab und an braucht.Im Moment sidn eh Ferien und wir haben Besuch... da wirds noch später
Außerdem denke ich, dass kommt noch. Es ist je erst das erste Drittel der Schwangerschaft. Der wesentlich aufregendere Abschnitte kommt doch jetzt erst.
Warts ab, dann kommst du mit dem lesen nicht hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mara2007, 14. SSW am 06.04.2010, 9:01 Uhr

Mir gehts ähnlich, hab fast nur Zeit zum lesen. An den Rechner kann ich nur wenn zufällig beide schlafen oder der Kleine schläft und die Große im KiGa ist. Vom Haushalt mal abgesehen, nutze ich die Zeit zum lesen. Zum Schreiben reichts oft nicht,leider

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von JeLeFaEm, 14. SSW am 06.04.2010, 9:41 Uhr

nunja ich hab auch selten zeit mal hier reinzugucken und wenn dann muss es mal schnell nebenbei sein wie jetzt.

mir gehts mittlerweile auch besser was übelkeit und erbrechen angeht. am wochenende hatte ich leichte blutungen jetzt soll ich mich schonen.
als die ärztin das sagte musste ich schon lachen und ihr mal mitteilen das ich alleinerziehend mit schon 3 kleinkindern bin soviel schonen kann ich da auch net. muss magnesium nehmen und abwarten. blutungen sind wieder weg sollten die jedoch wiederkommen werd ich wohl ne hh kriegen.

so ansonsten bin ich eingespannt mit den 3en auch wenn sie das we jetzt mal nicht da waren sondern beim kv. nun heisst es wieder wäsche waschen und bügeln. und da bleibt wenig zeit für pc abends bin ich dann auch einfach zu fertig.

lg jenny
mit
grossem (5), mittlerem (3), kleine (1) und zwucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Löwenbaby S16, 14. SSW am 06.04.2010, 10:25 Uhr

Mir gehts auch so, das ich finde hier ist ja nix los!
Vielleicht wird´s ja besser,wenn die Übelkeitsphasen vorrüber sind :-)
Viele gehen ja arbeiten und haben nicht so ein Glück wie ich, das ich Arbeitsverbot habe!
Wird siche rnoch mehr werden, hoffe ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von fienchen1307, 10. SSW am 06.04.2010, 11:18 Uhr

dat habe ich doch euch schon mal erklärt
entweder hängen die meisten über die kloschüssel
oder die anderen sind arbeiten
ich denke mal das es schon mehr wird wenn sie alle dann zuhause sind ich meine hier sind auch sehr viele die mehrere kinder haben so wie ich dann kann man nicht immer an den rechner wann man möchte
aber ich hoffe auch das es bald etwas mehr wird sonst naja sind die monate vorbei und wir schreiben als nächstes das die baby`s schon da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Einengel77, 11. SSW am 06.04.2010, 14:24 Uhr

Hallo,

ich weiss ja nicht was NORMAL ist daher ist mir auch nicht aufgefallen das es hier nicht so läuft.
Ich finde hier keinen Anschluß. Stehe mehr auf Austausch wenn man Fragen hat o.ä.
Auf direkte Fragen (z.B wo kommt wer her oder Altersabstand) kommen doch viele Antworten. Und wenn gepostet wird wer unter Übelkeit leidet kann man doch nicht jedes Mal antworten wer auch oder wer nicht.
Mir persönlich geht es gut,arbeiten gehe ich auch,lese aber immer fleissig mit.
Als ich mal eine für mich wichtige Frage gestellt habe kamen so ca. 4 Antworten.
Finde natürlich die Wartezeit auch lange von Untersuchung zu Untersuchung. Da ich erst nächste Woche wieder einen Termin habe kann ich auch nix neues schreiben. Und das ist die Nackenfaltenmessung, die hier ja auch nicht sooo angesagt ist.

LG isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von michelangela, 15. SSW am 07.04.2010, 11:42 Uhr

Könnte vielleicht sein, dass den anderen Foren mehr Erstgebärende angehören. Ich kann z.B. immer nur schreiben wenn die Kleine in Betreuung ist und ich Arbeitspause mache.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.