Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 28.01.2021, 21:46 Uhr

Was haben eure kleinen für Schuhe

Schuhe müssen passen, dann ist es erstmal egal, welche Marke. Wenn man aber auch ökologisch unbedenkliches Material an die Kinderhaut und die der Füße zu lassen, wird es schon schwieriger. Da weiß ich nicht, wie‘s bei Elefanten aussieht.
So wie du das beschreibst, passen die Schuhe nicht. In passenden Schuhen laufen die Kinder gut, da scheint was zu schmerzen. Für die Kita würde ich Hüttenschuhe aus Filz nehmen, die haben auch keine feste Sohle und sind weich am Fuß. Ich finde übrigens, dass Wildling auf ihrer Webseite sehr gut erklärt, warum die meisten Schuhe nicht passen. Genau so hat mir mein Orthopäde das auch erklärt. Er meint, würden wir alle barfuß laufen, wäre er arbeitslos. Ich verlink die Seite hier mal.
Ich find die übrigens auch rasend teuer, aber die Art wie sie Schuhe machen überzeugt mich. Wildling Schuhe hatten wir hier noch nicht, aber wenn das hier mit dem Lockdown tatsächlich bis Ostern geht, werd ich da mal welche bestellen.

https://www.wildling.shoes/pages/schuhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.