Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lisa1981, 18. SSW  am 25.01.2016, 13:45 Uhr

Was hab ich gelacht...

Meine 2 jährige fragt mich heut wo ihr Bruder denn wohnt wenn er auf die Welt geschlüpft ist und wer sich um ihn kümmert....auf die Antwort das er natürlich bei uns wohnt und ich mich um ihn kümmere sagt sie...nee Mama das geht doch gar nicht du hast doch mit mir schon genug zu tun und dann hat sie beschlossen das Papa Junior mit zur Arbeit nimmt damit ich noch genug Zeit für sie habe na das kann ja was werden

 
9 Antworten:

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von Sonnchen89, 15. SSW am 25.01.2016, 14:01 Uhr

Och ist das Süß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von lilke am 25.01.2016, 14:05 Uhr


Ah, wie geil!

Meiner kann noch nicht reden. Ich weiß nicht ob das Glück oder weniger Glück ist. Verstehen tut er's noch nicht, dass da ein Baby kommt aber bin mal gespannt, was er dann versteht, wenn der Bauch weiter gewachsen ist...

LG
LIlly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von PinkApple163, 16. SSW am 25.01.2016, 14:11 Uhr

Hahahaha, das ist ja total süß und sehr einsichtig

Ich liiiiiiebe Kindermund.

Hab vor kurzem morgens meinen Sohn (grad 3) fertig gemacht, dann fragt er mich, ob ich mich jetzt auch anziehe. Habe dann geantwortet, dass ich glaub ich nochmal spucken muss (das kommt manchmal so schnell, er kennt das :-/ ) und er nochmal kurz zu Papa ins Bett kuscheln gehen soll. Darauf sagte er: ja Mama, das mach ich gleich, aber erstmal mach ich dir noch den Klodeckel hoch

Da ist einem so schlecht, aber man muss mal kurz lachen


Wir bauen grade auch bissl um, machen aus dem letzten Gangabschnitt eine Abstellkammer, das Baby bekommt sein altes Zimmer und Ben bekommt ein neues großes Zimmer, aus 2 kleineren zusammengelegt. Er ist felsenfest der Meinung, dass die Abstellkammer sein neues Zimmer wird, ist aber traurig drüber, dass er kein Fenster für seine fensterbilder drin hat wenn er wüsste, dass sein neues Zimmer, gleich ZWEI Fenster hat..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 18. SSW am 25.01.2016, 15:32 Uhr

Haha Wunderbar sowas...
Mich fragte mein Großer, als ich mit unserem zweiten Kind schwanger sei, wo das Baby den sei. Ich antwortete ihm, dass es in meinem Bauch ist. Er riss daraufhin erschrocken die Augen auf und fragte mich ganz bestürzt: "Mama, hast du das Baby etwa gegessen?"
Ich konnte nicht mehr vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von Nici_84, 14. SSW am 25.01.2016, 15:54 Uhr

Ist das süß. Ich muß auch regelmäßig lachen, meine Tochter hat auch manchmal so süße Gedanken. Und sie freut sich so sehr auf ihr geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von Kleeblatt8605, 15. SSW am 25.01.2016, 16:11 Uhr

Gott, wie süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von Grümelchen, 18. SSW am 25.01.2016, 16:16 Uhr

ach wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von trine 29 am 25.01.2016, 18:16 Uhr

Ach das ist ja süß

meine Tochter ist schon 8.
sie macht sich schon ihre Gedanken was sie alles mit dem Baby machen kann.
und was man Kinder anzieht.

aber am schlimmsten ist für sie das sie wenn das Baby kommt im Urlaub ist mit Oma und Opa.
Und von Dänemark ist es kein katzensprung bis nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich gelacht...

Antwort von Tix-Tix, 15. SSW am 25.01.2016, 20:05 Uhr

So süß! Musste so lachen bei der Kinderlogik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.