Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2016, 16. SSW am 25.01.2016, 13:18 Uhr

Süßigkeiten

Sagt mal kennt das noch jemand? Ich hab so Luat auf Süßigkeiten! Ich könnte dauernd süß essen! Meine Gewichtszunahme ist noch ok, 2 kg aber gesund ist das ja auch nicht oder?
Also grundsätzlich ernähre ich mich schon gesund denk ich, also viel Obst, Volkorn milch und Joghurt Müsli und so....

 
13 Antworten:

Re: Süßigkeiten

Antwort von ela_wue, 15. SSW am 25.01.2016, 13:26 Uhr

Ja ich kenns. Am liebsten hol ich mir eine Tafel Alpenmilch Schokolade und leg mich gemeinsam mit ihr ins Bett hehehehe Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen total Lust auf Eis hab, obwohl ich eigentlich nicht wirklich der Eisesser bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von channiauri2014, 18. SSW am 25.01.2016, 13:27 Uhr

Ja hab das auch einmal am tag mindestens das ich was süße brauche.. meistens nachm mittagessen oder abendessen hab ich bock auf iwas süßes. Vorgestern wollte ich unbedingt einen Kreppel denk das ist ganz normal.. man muss es ja nicht übertreiben aber ich denk man sollte es auch essen wenn man drauf lust hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Fuchsbaby5 am 25.01.2016, 13:37 Uhr

Kenne ich *leider* auch!
Nehm mir jeden Tag vor mich zusammen zu reißen und dann sind die bösen Süßigkeiten doch stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von lilke am 25.01.2016, 14:04 Uhr

Boah, war das bei mir heute schlimm auf Arbeit... Irgend eine - Entschuldigung - "gemeine Drecksau" hat schon wieder die Süßigkeiten von Zuhause abgeladen und ich konnte überhaupt nicht an mich halten Das ist so fies! Ich versuche schon gar keine Süßigkeiten im Haus zu haben und mein Mann achtet darauf, dass wir wenigstens einigermaßen gesund essen, aber es ist im Augenblick ECHT schwer...

Also... JA, das Problem ist mir sehr gut bekannt... Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von PinkApple163, 16. SSW am 25.01.2016, 14:13 Uhr

Süßes stört mich Gott sei dank gaaaaar nicht, aber könnte jeden Tag Döner & Co essen auch nicht sehr gesund..

Obst mag ich aber auch gern, am liebsten ausm Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Rieke1186, 18. SSW am 25.01.2016, 14:35 Uhr

jaaaaaaa ich kenne das auch! Am liebsten Schokolade oder saures fruchtgummi oder ach egal, hauptsache süßigkeiten...
Habe vorher nie süßes gegessen... aber nehme davon komischerweise trotzdem nicht wirklich zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Babytraum2016, 16. SSW am 25.01.2016, 14:39 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt!
Versuche es aber trotzdem nicht zu übertreiben... Sonst geh ich noch auf wie ein Hefekloß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 18. SSW am 25.01.2016, 15:24 Uhr

Ich habe nur eine wahnsinnige Lust auf Lakritze. Da könnte ich mich momentan reinlegen. Leider darf man in der Schwangerschaft ja nicht so viel davon essen (vielleicht auch eher Gott sei Dank ), sonst würde ich mich nur noch davon ernähren.
Ansonsten ist die Lust auf Süßes gar nicht so groß, hab mehr Lust auf herzhaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Kleeblatt8605, 15. SSW am 25.01.2016, 16:13 Uhr

Hier ich auch! Nicht auf Süsses- aber auf Eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Naissance am 25.01.2016, 17:26 Uhr

Hallo,
Kenn ich! Mach Dir keinen Kopf. Solange Du das nicht nur isst. Ich muss gerade ein Ernährungstagebuch führen. Möchte meine Hebamme gerne. Und ich meinte schon zu Ihr, dass dort auch sehr viele Süßigkeiten zu finden sein werden. Und sie meinte: Natürlich, das hofft sie auch. Ich kann ja berichten was bei mir rausgekommen ist bzw. was sie dazu sagt.
So lange Deine Gewichtszunahme im Rahmen ist. Du keine Diabetis hast. Noch etwas anderes isst. Vielleicht kannst Du Süßigkeiten nach einer "richtigen" Mahlzeit einbauen, dann ist Dein Blutzuckerspiegel eh hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von danisahnee, 15. SSW am 25.01.2016, 17:38 Uhr

Ich hab jetz mal überlegt, ob ich auch dazu gehöre, aber... Nein
Ich hab schon immer viel Lust auf süßes. Manchmal Verfall ich dem Heißhunger auch.
Mein nimmt leider so gar keine Rücksicht
Aber grad gestern hab ich bewusst nicht zugegriffen obwohl er neben mir was gegessen hat...
Ich ruf mir dann meinen Darm und die Insulinresistenz in Gedanken, und schon krieg ich Angst und kann mich das eine oder andere mal zusammenreißen

Unterm Strich ist es aber net mehr oder weniger als vor der SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von zauberinsel am 25.01.2016, 18:03 Uhr

kenn das auch, muss m ich da aber beherrschen zwecks startgewicht. habe total leckere zartbitterschoki mit granatapfel von lindt hier da gönn ichmir abends beim stricken und tv immer mal 2 stücke die reichen mir dann.

ab und an muss es dann aber auch mal ein schokokuss-brötchen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von mamajeanny, 17. SSW am 27.01.2016, 0:22 Uhr

Normalerweise nicht aber heute hab ich die smarties meiner tochter gegessen nun muss ich morgen los neue kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein paar Chips und Süßigkeiten in Ordnung? Wie macht ihr das?

Hallöchen mal wieder, ich hab manchmal so mega lust auf Chips oder auch mal auf Schokolade. Ich versuche mich möglichst gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Aber manchmal will ich einfach Chips essen. Meint ihr das ist ok? Ich kann mich einfach nicht 24/7 nur gesund ...

von hundemami007, 5. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.