Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 06.07.2013, 14:14 Uhr

Was für eine Nacht (Sorry etwas lang)

Huhu ihr Lieben,
bin total übermüdet und nur am brechen (wegen Ss und Übermüdung)
Die Nacht um zwölf bellt der `blöde`Hund (Pflegehund für 14 Tage, weil Mama in Urlaub ist), wegen der Katze draußen. Franziska natürlich direkt wach und am Schreien. Ich zu ihr, sie beruhigt und ihr ne Flasche gemacht, die sie auch ganz getrunken hat. Wieder hingelegt 5 Minuten Ruhe und schon schreit sie wieder. Mein Mann und ich auf, zu ihr und runter. Wollten uns auf die Couch setzten, was hat der Hund gemacht, aus trotz, weil ich geschimpft hab, weil er bellt, hat er mir auf die Couch gepinkelt :-( Naja Polster versucht auszuwaschen, mein Mann mit Franzi hin und her gegangen, hat sich nicht beruhigt (3 Stunden am Stück auf dem Arm geschrieen) Polster ging natürlich nicht sauber, mein Mann musste es in die Reinigung bringen. Franzi war dann endlich gegen 4 Uhr eingeschlafen. Und um halb 6 wieder wach und nur am schreien. Fing dann auch an zu husten und zu niesen. (Ok, wird wohl ne Erkältung werden). Ich ihr frühstück gemacht. Fieber gemessen leicht erhöht 38,1
Trotzdem ein leichtes Zäpfchen gegeben (die Paracetamol für Neugeborene). Nach ner Stunde ist sie dann auch mal eingeschlafen. Hat zwei Stunden geschlafen, wir dann auch endlich. Danach war mein Mann in die Apotheke was für die Maus zu holen gegen den Husten. Geht schon etwas besser, Fieber ist im Moment mal runter (kann heut Abend aber wieder steigen). Hund ist im Garten, kann nichts anstellen, mein Mann und Kind schlafen etwas und ich renn hier rum und mir ist so schlecht :-( Kann nicht schlafen...
Hoffentlich wird die nächste Nacht etwas ruhiger :-(

 
4 Antworten:

Verbessern :-)

Antwort von JessyR88 am 06.07.2013, 14:18 Uhr

saorry, muss mich gerade verpessern. Fieber 38,5 nicht 38,1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind jetzt richtig krank :-(

Antwort von JessyR88 am 06.07.2013, 19:58 Uhr

Huhu. Franzi ist jetzt richtig krank :-( Fieber, husten und schnupfen. Mein armes baby. Trotz zäpfchen und hustensaft und Nasentropfen bekommt die Maus keine Ruhe. Wenn es schlimmer wird müssen wir noch ins kh in die notaufnahme, alleine schon wegen ihrem herzchen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht (Sorry etwas lang)

Antwort von goldi_m am 06.07.2013, 21:00 Uhr

Ach Mensch du arme fühl dich gedrückt, hoffe es wird schnell wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht (Sorry etwas lang)

Antwort von tomson2004 am 06.07.2013, 21:34 Uhr

Nochmals gute Besserung der armen Maus. Ist schade das unser treffen heute ausgefalle ist, aber wie schon gesagt die Mäuse gehen immer vor. Guckt ihr mal das ihr wieder fit werdet. HEL. Bussi und bis sa zum Kaffee und Kuchen.

GLg Sonja und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.