Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 04.07.2013, 19:35 Uhr

ui ui ui

also,hier ist ja grad total viel los!
Louis will jetzt immer krabbeln,kommt auch wunderbar auch alle 4re, läßt dann aber den Popo wieder fallen. Das frustet ihn total. Dann will er nur noch stehen weil er das entdeckt hat. aber er kann noch nicht mal allein sitzen,da helfe ich ihm nicht so gern in den Stand. Noch mehr Frust,noch mehr Genörgel.

er rollt sich sehr erfolgreich durch die ganze Wohnung,räumt Schränke und Schubladen aus, zieht an allem was nix für ihn ist..... jetzt geht es also los mit der Selbständigkeit
wem geht's ähnlich?

 
9 Antworten:

Re: ui ui ui

Antwort von LilliB am 04.07.2013, 20:07 Uhr

Hier, bei uns genau das gleiche.
Ich dachte die ganze zeit er zahnt, aber ich glaube er ist gefrustet... Aber lange kann es nicht mehr dauern mit dem krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von Auraya77 am 04.07.2013, 20:11 Uhr

also.zahnen ist bei uns gar kein Problem. er hat jetzt 5 Stück und alle waren einfach plötzlich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von goldi_m am 04.07.2013, 20:13 Uhr

Bei uns ist es auch so, krabbeln klappt nur rückwärts durch die Wohnung rollen ach hör mit auf grins. Und Schublade ausräumen habe ich Glück ich habe keine die in seiner Reichweite ist.
das an allem ziehen oh man er hätte heute beinahe den Tisch abgeräumt den Tisch decken findet er ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von Angie1983 am 04.07.2013, 20:18 Uhr

Nabend!

Willkommen im Club!:)

Hier geht's auch rund. Mia robbt und räumt Schränke und Schubladen aus, alleine lassen? Keine Sekunde...gestern zb, war nur kurz im Schlafzimmer, als es schebbert und kurze zeit später weinte Mia. Is sie mir an den Wohnzimmerschrank, hat den aufgemacht (die Türe geht unten auf) und hat sich die Hand zwischen Schranktüre und Fußboden eingeklemmt...zum Glück ist nix passiert!

Tja, mein zuvor gesagtes NEIN, wurde wohl überhört;)

Jetzt ist nix mehr sicher!!!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von Auraya77 am 04.07.2013, 20:22 Uhr

aber ist das nicht irre!!!!????
letztes Jahr um diese Zeit waren alle noch nicht da und jetzt stellen sie uns die Bude auf den Kopf.
manchmal kann ich's immernoch nicht richtig fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von Auraya77 am 04.07.2013, 20:53 Uhr

außerdem hat er heute entdeckt,daß man die unteren und die oberen Schneidezähne aufeinander bekommt. Seiht zum fortschmeißen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von Blume80 am 04.07.2013, 22:19 Uhr

Bei uns herrscht auch Aktion den ganzen Tag. Ich hab einen von der schnellen Truppe. Krabbeln tut mein Kleiner schon seit zwei Monaten, nun läuft er mir die Wohnung an der Wand entlang ab, versucht freihändig zu stehen und rockt meine schöne neue Küche kaputt, weil an den Türen hängen und dabei schwingen so toll ist...
Zähne aufeinander kenne ich zu gut und dann damit knirschen. So ein schreckliches Geräusch. Ich hoffe das gibt sich bald. Ich hab das Gefühl wir zahnen nur noch. Acht Zähne hat er schon. Er sieht schon so groß damit aus und dann das Stehen dazu. Das geht mir alles zu schnell!!! Nur mit dem Durchschlafen lässt er sich Zeit :((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von JessyR88 am 05.07.2013, 8:28 Uhr

Kenn das sehr gut, nur franzi kann schon sitzen und krabbeln und seit über ner Woche stehen. Zieht sich an allem hoch. Räumt alles aus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui

Antwort von kissley33 am 05.07.2013, 9:01 Uhr

Oje, bei uns auch läuft jeden Tag Aktion. Alle Räume kennt er schon. Und er hat schon riesig Spass dabei, seine Kraft mir zu zeigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.