Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 37. SSW am 27.09.2023, 14:13 Uhr

Was für ein Tag

Hallöchen,
Ich verstehe genau was du meinst.
Am Freitag habe ich noch 3 Wochen vor mir.
Letzte Woche beim Termin hieß es die kleine liegt fest im Becken, Kopf auch unten.
Diese Woche hieß es dann der Kopf sei noch abschiebbar und die kleine müsse noch runter rutschen.
Ich soll viel spazieren gehen.
Das Problem ist zum einen das ich vor lauter Schmerzen kaum laufen kann (vor allem der Rücken tut so weh), zum anderen habe ich ein Kleinkind von nicht ganz 2 Jahren hier mit dem ich nicht so spazieren kann wie ich sollte.
Die Ärztin meinte nämlich durchweg 1 Stunde gehen jeweils morgens und abends und nicht ständig stehen bleiben.
Mein kleiner Weltentdecker möchte aber natürlich überall mal stehen bleiben und schauen.
Außerdem bewege ich mich natürlich eh schon recht viel um den Haushalt zu schmeißen und mit dem kleinen raus zu gehen solange das Wetter noch mitspielt.
Da noch zusätzlich jetzt 2 Stunden täglich spazieren schafft mein Körper gar nicht.
Naja es gibt aber zum Glück auch Übungen die man machen kann zb auf einem Gymnastikball.
Das mache ich jetzt regelmäßig.
Ich mag und kann auch kaum noch.
Aber ich glaube wenn mein Körper wirklich am Ende seiner Kräfte ist wird er die Geburt schon anstoßen
Ich wünsche uns allen viel Kraft und ganz viel Geduld.
Bald dürfen wir alle kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.