Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aaliyah58, 34. SSW  am 04.01.2018, 10:23 Uhr

Was bedeutet sich schonen genau?

Ich befinde mich nun in der 34.SSW und war vor kurzem wegen leichten Wehen im KH.

Vor einem Monat war ich schon im KH wegen Gebärmutterhalsverkürzung.
Nun hat mein Mann große Angst, dass ich vorzeitige Wehen bekomme und lässt mich kaum etwas machen. An sich ist es sehr toll, dass er trotz seines 12h am Tag Beruf mir im Haushalt behilflich sein will etc...aber ich möchte nicht komplett faulenzen. Ich mag es nicht wenn das Geschirr tagelang zu Berge steht (Spülmaschine kaputt) und wasch die dann lieber selber ab, das selbe gilt für die Wäsche; zudem wir ja noch nen 4 Jährigen Sohn haben.

Gestern hatten wir Streit weil ich einem Schüler Nachhilfe geben wollte und mein Mann wirft mir vor, dem Nachhilfekind mehr Priorität zu geben als meinem eigenen Baby. Ich will ihn nicht hängen lassen kurz vor seiner Abschlussprüfung und ich denk mir, ob ich mitm Auto zu ihm hinfahre und 90min Englisch mit ihm durchmache oder ob ich mitm Auto zu jmnd anderes fahre macht kaum unterschied.

Die Ärzte raten mir, mich zu schonen, verordnen keine Bettruhe. Was meint ihr ist denn unter sich schonen gemeint? Was sollte das Maximum sein an körperlichen Tätigkeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.