November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 11.05.2022, 11:19 Uhr

Was anziehen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Uns geht es super auch Damian entwickelt sich prächtig aber ich stehe vor einem kleinen Problem... Irgendwie bin ich mir total unsicher was ich ihn bei diesen Temperaturen anziehen soll
Er neigt sehr schnell zum schwitzen,schon das trinken der Flasche reicht aus das Erin Nachhinein einen nassen Hinterkopf hat. Momentan hat er einen kurzen Body,eine dünne lange Hose und ein T Shirt an. Meint ihr ich kann ihn kurze Hosen anziehen bei einer Außentemperatur von 26 Grad?
Was zieht ihr euren Babys bei dieser Temperatur an?
Damian wird natürlich gut mit Sonnencreme eingecremt wenn wir draußen sind und ich achte auch sehr darauf so viel wie möglich im Schatten zu laufen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG julienmami

 
4 Antworten:

Re: Was anziehen

Antwort von lila_lauriii am 11.05.2022, 23:22 Uhr

Also bei uns hatte es gestern und heute 24 Grad und Paul hatte kurze Hose und tshirt an, ich habe einfach zwischendurch immer mal getestet wie’s am Nacken ist. Aber mal ehrlich die Mäuse sind jetzt ja auch schon 6 Monate und keine kleinen Neugeborenen mehr, ich denke wenn ihnen viel zu kalt wäre würden sie sich schon bemerkbar machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen

Antwort von Adjana89 am 12.05.2022, 6:16 Uhr

Guten Morgen. Dean hatte gestern einen kurzarmbody und eine lange luftige Hose an und trotzdem zwischendurch geschwitzt - auch so ein hitziges Kind. Also ich denke schon, dass kurze Hosen bei diesen Temperaturen in Ordnung sind . Endlich wird es warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen

Antwort von Taetae am 12.05.2022, 11:46 Uhr

Huhu,
mein kleiner Mann ist auch eine wandelnde Heizung. Wir hatten gestern nur noch einen Kurzarmbody an
Heute ist es noch nicht ganz so heiß, da hab ich ihm noch ne kurze Hose über den Kurzarmbody gezogen. Die wird aber fallen, falls es jetzt über Mittag wieder so heiß wird.

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen

Antwort von Julienmami am 12.05.2022, 15:16 Uhr

Danke für eure antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage- was anziehen?

Hey, ich habe mal wieder eine Frage… Was zieht ihr denn euren Kleinen bei einem solchen Temperaturen wie zur Zeit in der Trage an? Wir hatten heute Sonnenschein und um die 8 Grad Celsius. Ich habe mich mit Freundinnen zum Kaffee getroffen ...

von ImRegenTanzen 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Dicker Schlafsack, was darunter anziehen

Hey ihr Lieben, ich habe für meinen Kleinen einen Schlafsack mit Ärmel von Reiff gekauft. Weil er aus so einer Kuschelwolle ist, bin ich mir nicht sicher, was ich ihm darunter alles anziehen soll. Die Temperatur im Schlafzimmer liegt immer so zwischen 18, 19 Grad. In der ...

von ImRegenTanzen 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was ende nov anziehen

vllt kann jemand aus erfahrung helfen. ET ist der 26.11. und da ich nur ein juni kind habe weis ich absolut net was ich dem zwerg anziehen soll. wenns der zwerg wie seine schwester macht ( kam 8 tage zu spät) wirds ein dezember kind. hab schon gelesen immer so anziehen ...

von ronja2006, 16. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.