September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bailee am 14.02.2013, 14:11 Uhr

Warum ist es bloß so kalt. ...

Ja kenne ich, ich gehe direkt nach der Arbeit ins Bett schlafen und aufwärmen und hänge fast täglich in der Badewanne damit ich mich irgendwie auf normale Temperatur bekomme xD
ansonsten ist mein megatrick (gegen meiner sonstigen überzeugung) 100% synthtik sachen!
Geh mal in Primark und kauf dir nen 10 Euro Schlafanzug, ich schwöre dir die normale Welt wird sich tod schwitzen und ich komme so einigermaßen über die Runden. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ständig kalte Hände zum Teil auch kalte Füsse. Deshalb bin ich im Büro, obwohl ich warm angezogen bin, die ganze Zeit am frieren... Der Pausentee wärmt leider nur für kurze Zeit wieder ...

von 89_Amy, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch so kalt?

Ungefähr seit dem ES gehe ich mit Wärmekissen ins Bett - im Dezember im kalten Schlafzimmer nix ungewöhnliches. Aber seit Tagen brauche ich das Wärmekissen mehrmals erwärmt am Abend/in der Nacht und ich friere so unglaublich bei uns in der Wohnung. Seit heute kann ich auch ...

von Monabell, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ständig kalte Füße

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass man in der Schwangerschaft wohl immer warme Füße haben soll. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, meine Füße sind dauernd eiskalt, noch schlimmer als vor der Schwangerschaft. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von SommerKugel, 10. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch

Hey ihr Lieben! Ist euer Bauch auch immer so kalt? Mein Freund sagt schon immer der bauchzwerg hat wieder die Klimaanlage angeworfen. So an sich ist mir nicht kalt, wirklich nur der Bauch ist eisig ...

von Schmerry, 17. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mein Baby zeigt mir jetzt schon die kalte Schulter... ;)

Aber zumindest hat es einen hübschen Po. Wir hatten heute bei 13+0 großen Ultraschall und ich bin soooo erleichtert. 7 cm vom Kopf bis zum Po, Nackenfalte und Nasenbein unauffällig, Magen und Blase da, hübsches Köpfchen mit symmetrischen Hirnhälften. Einzig etwas ...

von Wildkind, 14. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch so kalt

Hilfe, bin heute 5+4 und erfriere!!! Bin sonst gar nicht so verfroren, aber das ist echt schlimm - kennt das jemand von euch? Hab bisher immer schön brav, still mitgelesen, und jetzt oute ich mich einfach. Ich hoffe, hier bis zum wundervollen Ende mitfahren zu ...

von Wunsch13 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.