September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell, 7. SSW  am 28.01.2022, 20:12 Uhr

Ist euch auch so kalt?

Ungefähr seit dem ES gehe ich mit Wärmekissen ins Bett - im Dezember im kalten Schlafzimmer nix ungewöhnliches.
Aber seit Tagen brauche ich das Wärmekissen mehrmals erwärmt am Abend/in der Nacht und ich friere so unglaublich bei uns in der Wohnung.

Seit heute kann ich auch kaum noch was essen und trinken - mir ist übel und der Appetit vergeht mir sobald ich an essen "herankomme". Und dadurch war mir natürlich heute nicht so wohl und mein Kreislauf machte schlapp

Gestern Abend noch bin ich mit Eimer ins Bett weil es mich plötzlich überkam - Schüttelfrost,Übelkeit und Kreislauf aber mein Mann wollte mir nicht helfen ich habe ihn angefleht mich ins Bett zu begleiten - Weill ich Angst hatte unterwegs zu erbrechen (dabei bekomme ich Panikattacken) aber er meinte "dort geht es dir dann wohl besser oder was? Bleib doch bei mir auf dem Sofa".

 
7 Antworten:

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von honey2019, 9. SSW am 28.01.2022, 20:29 Uhr

Also das mit der Kälte geht mir genau so!
Gehe mittlerweile auch nur mit Wärmeflasche ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von Spitzigel am 28.01.2022, 21:43 Uhr

Mir geht es auch so. Ich bin nur am Frieren..schon seit Wochen. Obwohl mir sonst eher heiß ist und ich schnell schwitze. Ich habe das Gefühl mir wird gar nicht mehr warm. Kirschkernkissen, mehrere Decken...dicke Socken, Jacke. Alles hilft nix
Und generell fühle ich mich wie du. Eher als wäre man krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von Amy2020 am 28.01.2022, 22:03 Uhr

Ich sitze hier teilweise auf dem sofa mit zwei decken.
Also ja ich friere auch und das noch extremer als sonst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von Lilly1, 10. SSW am 28.01.2022, 22:22 Uhr

Ja, das war mein allererstes Schwangerschaftssymptom- hab auch erst gedacht ich werd krank. Ich versuche dann manchmal, mich zu mehr Aktivität zu zwingen, was solala klappt/ hilft… Mein Sohn bringt mit mittlerweile früh schon die dicken Wollsocken , ohne die geht gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von EllaK, 8. SSW am 28.01.2022, 23:21 Uhr

Jep, bei mir auch. Ohne Wärmedecke im Bett oder auf dem Sofa geht hier nichts mehr - bzw. will ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von jessiexboux am 29.01.2022, 6:54 Uhr

Ohja ich trage mittlerweile Unterhemd, langes Unterhemdes und eine dicke woll Strickjacke drüber und das geht gerade so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 29.01.2022, 20:11 Uhr

Japp, war auch mein aller erstes Schwangerschaftssymptom - noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ständig kalte Hände zum Teil auch kalte Füsse. Deshalb bin ich im Büro, obwohl ich warm angezogen bin, die ganze Zeit am frieren... Der Pausentee wärmt leider nur für kurze Zeit wieder ...

von 89_Amy, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch so kalt

Hilfe, bin heute 5+4 und erfriere!!! Bin sonst gar nicht so verfroren, aber das ist echt schlimm - kennt das jemand von euch? Hab bisher immer schön brav, still mitgelesen, und jetzt oute ich mich einfach. Ich hoffe, hier bis zum wundervollen Ende mitfahren zu ...

von Wunsch13 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.