September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94, 39. SSW am 14.09.2020, 12:06 Uhr

Warten....

Nachdem ich nun nach langer Zeit keinen Stress durch die Uni mehr habe, habe ich nun Zeit für mich.....Zu viel Zeit....
mir ist langweilig....die Wohnung ist so sauber wie nie ....alles ist vorbereitet ....Ich habe keine größeren Probleme außer ein bisschen Ischias und dadurch fühl ich mich auch noch recht fit....und ich bin es nicht gewohnt so wenig zu tun zu haben....Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und das nach einem Tag ....ET ist dabei erst in einer Woche und der kleine macht auch keine anstalten raus zu wollen....

Was machen denn die ganzen Kugelnden noch die letzten Tage ?

 
4 Antworten:

Re: Warten....

Antwort von Candid, 40. SSW am 14.09.2020, 12:39 Uhr

Kenn ich! Das ganze Haus blitzt und blinkt.

Wenn’s klappt, lade ich mir immer Freundinnen nach Hause ein, was aber wegen der blöden Erkältung gerade nicht geht
Ansonsten lese ich sehr viel oder sortiere zum 100. Mal die Babykleidung neu. Online Shopping ist gerade auch sehr beliebt bei mir
Fürs Baby hab ich letztens eine blaue Bommelkette gebastelt und diese hängt jetzt überm Wickeltisch.

Falls noch jemand andere Ideen hat, immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten....

Antwort von Lischen96, 40. SSW am 14.09.2020, 12:41 Uhr

Hey!

Ich steh morgens auf mit einem Lappen in der Hand und wisch schon mal alles ab ich wische Staub, wo kein Staub ist geh aber auch richtig viel spazieren und treff mich noch mit Freunden

Ich denke wir sollten das genießen (ist auch dein 1. Kind oder?)
So eine entspannte SS werden wir nie wieder haben

Habs gut, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten....

Antwort von Hydro94, 39. SSW am 14.09.2020, 13:09 Uhr

Ja das ist mein erstes Kind und darüber das wir nie wieder so eine entspannte Schwangerschaft haben hab ich noch gar nicht nachgedacht
Spazieren geh ich auch noch viel, aber mit Freunden treffen ist nicht so einfach da die meisten Arbeiten gehen .....
Ich werde wohl mal anfangen zu malen, da wir noch keine Bilder im Kinderzimmer haben und mir keine wirklich gefallen.....mein Freund hat schon ein Ast aus Holz ausgesägt und an die Wand geschraubt, da fehlt dann noch was kreatives meinerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten....

Antwort von UBO1, 39. SSW am 14.09.2020, 19:29 Uhr

Ich habe bis zur 38. SSW auch noch gearbeitet, am Ende wurde es sogar nochmal richtig stressig leider. Die verbliebenen Tage vor der Geburt mache ich jetzt - genau nichts ;) Schlafen, essen, blöde Serien schauen. Und ich nehme mit bewusst Zeit, mich innerlich auf die Geburt einzustimmen, das war mir wichtig. Also schöne Geburtsberichte lesen, einen Geburtsplan schreiben, Musik aussuchen, solche Dinge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.