September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1, 40. SSW am 13.09.2020, 14:31 Uhr

Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Mädels!!! Ich war sooo stolz auf meinen Bauch!!! Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Streifen und ich dachte, ich reiße sofort am Anfang über den kompletten Bauch, weil ich als Teeny schon an den Hüften etwas gerissen bin, weil ich 2 kg zugenommen habe.
Heute morgen gucke ich in den Spiegel und denke, um den Bauchnabel und unter dem Bauch sieht die Haut auf einmal so komisch aus. Es sind tatsächlich Risse
Ich werde mich desswegen jetzt nicht mein Leben lang verstecken, aber es ist sooo ärgerlich, weil die Haut bis jetzt alles so toll mitgemacht hatte (39+3)

 
7 Antworten:

Re: Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Antwort von WunschBaby20202020 am 13.09.2020, 14:41 Uhr

Huhu oh ja Kenne ich .Meine erste Schwangerschaft...Bis 1 Tag vor der 40 SSW keinen riss . Über Nacht tat der Bauch dann weg und ich schaute morgens in den Spiegel und hatte echt ein paar bekommen...Mich stört es nicht weiter .Da sie dünn sind und nachher immer hell geworden sind .Man sah es eig nur ,wenn das Licht drauf fällt...und nur so um den Bauchnabel.Stört mich aber auch nicht weiter .Das geht auch bei manchen leider schlimmer aus ...... Beneide trotzdem die ,die keine haben ...aber naja .Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Antwort von 1Tammy1 am 13.09.2020, 14:48 Uhr

Das ist wirklich sehr ärgerlich!! Aber machen kann man daran eh nichts
Danke
Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 13.09.2020, 15:15 Uhr

Ja kurz vor Schluss ist ärgerlich. Aber die haben ja nen Zweck. Sind deine Abzeichen
Meine Freundin hatte nicht einen Streifen bis zur Geburt, aber durch den KS und das "rumgewürge" ist sie eingerissen. Das ist natürlich auch richtig ärgerlich.

Ich hab in jeder ss neue streifen bekommen. Und jetzt ist kaum noch Platz auf meinem Bauch für neue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Antwort von Resi3105 am 13.09.2020, 15:19 Uhr

Und sie werden mit der Zeit heller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Antwort von Resi3105 am 13.09.2020, 15:20 Uhr

Schlechte Foto Quali aber man kann sie erahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Antwort von nita83 am 13.09.2020, 20:34 Uhr

Ich verstehe dich so gut bin am Tag des Kaiserschnitt gerissen und während dessen. Hab mich mega geärgert.
Aber gut Bikini Zeit ist eh vorbei seit den Geburten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es doch noch passiert!!!

Antwort von 1Tammy1 am 13.09.2020, 20:59 Uhr

Oh nein das ist aber auch ärgerlich!!! Sowas braucht man echt nicht aber was will man machen.
Das Erste, was ich gemacht habe, als ich es gesehen habe war, den Bauch einzucremen Als wenn das irgendwas bringen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.