November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 01.03.2012, 11:11 Uhr

war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

huhu

von euch positiv getesteten,hat schon jmd ein Bildchen mit Pünktchen oder war schon beim FA?

Mensch jetzt bin ich echt am überlegen wann ich gehen soll....bin heute 1 Tag drüber ;-)
Vieleicht morgen?Gucken kostet ja nix ;-)oder lieber nächsten Freitag!

 
20 Antworten:

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von stingi86 am 01.03.2012, 11:23 Uhr

also ich war am dienstag schon beim arzt. das war eigentlich als normaler kontrolltermin gedacht. sonst wäre ich so früh nicht hin gegangen. man hat auch bis auf eine stark aufgebaute schleimhaut noch nichts gesehen. heute bin ich bei NMT+7. nächsten dienstag hab ich den nächsten termin.

also ich an deiner stelle würde erst nächsten freitag gehen, weil man da dann schon eher was sehen kann, aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von sabsi12 am 01.03.2012, 11:26 Uhr

hi,

also ich habe in der ersten zh bereits nen termin gemacht, da ich ja nicht wusste obs passiert oder doch nicht, jetzt wird es gleich ne vorsorge daraus :)))) man sieht bis dann zwar nicht viel, aber was kleines rundes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stingi

Antwort von sabsi12 am 01.03.2012, 11:27 Uhr

he ich hab auch am dienstag, um welche zeit hast du? ich um 8:30 :) nehme handy mit und filme den bildschirm gröhl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von aesph am 01.03.2012, 11:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir für nächsten Donnerstag einen Termin geholt da bin ich meines Rechens bei 5+6.
Erwarte auch nicht so viel, aber ich brauche das für die Psyche nach der MA im letzten September.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stingi

Antwort von stingi86 am 01.03.2012, 11:34 Uhr

ich hab meinen termin um 16:30. dann fiebern wir jetzt gemeinsam dem dienstag entgegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von maus24, 17. SSW am 01.03.2012, 12:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mamis

Also ich will euch erstmal was sagen ,euer Bus erinnert mich sehr an unseren August bus wir schreiben reden auch über sämtliche sachen ,und so soll es auch in einer gruppe sein.

Das ich schaue gerne bei euch rein da mich das alles an meiner anfangszeit erinnert als ich in meinen bus rein kam.

Klar gibt es mal gezicke und streit hallo wir sind Mädels aber das vertragen ist auch schön.

Wir reden zu zeit über Geburtsvorbereitung und so langsam fangen bei uns die Geschlechter an usw .

Was ich euch noch sagen wollte weil das Thema wurde bei uns oft angesprochen ,der herzschlag kann sich zeit lassen das heißt nur weil im internet 6 bis 8 woche steht heißt es nicht das es auch so ist.

Manche Zwerge lassen sich zeit sind auch manchmal gut versteckt.

Genießt euere kugelzeit mit allen was dazu gehört.

Liebe Grüße Iris Augustbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von valemi11, 6. SSW am 01.03.2012, 12:43 Uhr

Ich habe einen Termin am 12.03.
noch etwas länger hin... kaum auszuhalten die Warterei bis dahin.
Ich bin dann 7ssw (6+4)

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von Gräfin87 am 01.03.2012, 13:05 Uhr

Ich habe meinen ersten Termin am 9.03 (6+1)
Bin schon mächtig gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab schon ein Bildchen! :D

Antwort von Kuddel85, 5. SSW am 01.03.2012, 13:12 Uhr

War am Dienstag da!
Da kam der ersehnte Satz:Herzlichen Glückwunsch!Sie sind schwanger!
Und das Puckern des kleinen Herzchens war deutlich zu sehen!
Da hatte ich erstmal Pipi in den Augen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ein Bildchen! :D

Antwort von valemi11, 6. SSW am 01.03.2012, 13:14 Uhr

Nichts für Ungut, aber in der 5ssw kann man das Herzchen noch nicht schlagen sehen und da ist der Krümel noch nicht so groß wie auf deinem Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon Herzschlag geht nicht

Antwort von siundel am 01.03.2012, 13:18 Uhr

muss valemi REcht geben wenn du am Dienbstag schon Herzschlag ahttest und das geht FRÜHESTENS Ende 6 ssw dann gehörst du definitiv nicht zu den Novembermamas sondern 100% zu den Oktobermamis!!!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Herzschlag geht nicht

Antwort von Kuddel85, 5?. SSW am 01.03.2012, 13:41 Uhr

Also doch!
im Mutterpass steht 4+2(28.02.)und ET 04.02.
Ich hab am 14.2. an NMT positiv getestet.
Sie sagte,dass es 0,2 cm groß ist,aber das passt doch mit der 5.ssw.
Letzte periode:30.12.2011,ES (erst)30.01.2012 Jetzt bin ich gaaaanz durcheinander..
Laut meines tollen,schlauen buches bin auch schon in der 7.SSW.
Wie weit bin ich denn nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Herzschlag geht nicht

Antwort von valemi11, 6. SSW am 01.03.2012, 13:46 Uhr

Ja mit 7.SSW passt das US-Bild schon eher.
Aber bei 4+2 bist du nicht und ET ist wohl nicht der 04.02. ?! dein ET wird dann im Oktober liegen, dann kannst du noch zu den Oktober Mamas rüber rutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Herzschlag geht nicht

Antwort von stingi86 am 01.03.2012, 13:58 Uhr

also wenn ich die ganze systhematik verstanden hab, dann müsstest du am 14.02. bei 4+0gewesen sein, bzw bei 4+1, wenn dein ES am 30.01. war. somit müsstest du am 28.02. bei 6+1 gewesen sein und dann passt wie valemi sagt auch dein bild dazu.

liebs grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Herzschlag geht nicht

Antwort von Kuddel85, 5?. SSW am 01.03.2012, 13:59 Uhr

Die haben um 14h sprechzeit.ich ruf da gleich an.wenn ich mit Internergeburtsterminrechner mit tag des ES rechne,dann kommt immer der 22.Oktober!Ich bin jetzt ganz wirr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Herzschlag geht nicht

Antwort von stingi86 am 01.03.2012, 14:02 Uhr

ja mach das mal!!
da denkt man schwanger werden ist schwer und dann ist mans und dann gibts so ne verwirrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Herzschlag geht nicht

Antwort von Kuddel85 am 01.03.2012, 14:12 Uhr

Ja genau,laut meines schlauen buches habe ich an 4+1 getestet

Ich hab da grad angerufen.Sie sagt,dass sich der ET bei der nä Untersuchung noch ändern kann,wann man den Krümel besser messen kann.und auf meine Frage,ob man denn so früh schon herzschlag sehen kann sagte sie:Ja kann.

Und als ich am Dienstag da war und sagte:"wow und schon schlägt das herz!"
Antwortete meine FÄ:"Ja das muss auch."

Also müsste mein ET doch ca 2 Wochen eher sein?Dann kommt es hin mit dem 22 Oktober,wie ALLE Rechner mir Anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von Kuddel85 am 01.03.2012, 14:17 Uhr

Achso..hab mich vertippt! ET: 04.11.2012 steht im Pass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Herzschlag geht nicht

Antwort von stingi86 am 01.03.2012, 14:19 Uhr

also dann würde ich sagen du wirst eine oktobermami!! darfst aber natürlich gerne auch bei uns noch mitschreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war schon jmd beim Frauenarzt und hat Bildchen

Antwort von steffi_leo, 5. SSW am 01.03.2012, 19:38 Uhr

huhu....

also ich wollte mir heute nen termin holen und da wurde total abgeblockt.
so kurzfristige termine haben wir nicht und bla bla. ich soll doch so vorbei kommen und wartezeit mit bringen...ja schön ich bin berufstätig und abends haben die schon zu wen ich feierabend habe....

naja habe mir jetzt vorgenommen nächsten freitag mittags feierabend zu machen und dann kann es los gehen. bin schon so gespannt ob man dann schon was sieht. vielleicht schon einen herzschlag....

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute den Termin beim Frauenarzt. Ich bin heute bei Zyklustag 10 und zumindest reift eine Eizelle heran. (Aktuell knapp 14 mm) er vermutet, dass der Eisprung in 3-4 Tagen stattfindet. Ich habe ihm die aktuelle Situation erzählt, dass wir es seit ...

von Si_Ka79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo, hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Haben den ungefähren ES ausgerechnet und ein Termin gemacht. Falls mein Ovu vorher ausschlägt, soll ich anrufen. Bekomm dann ein Termin. Wir wollen gucken, ob alles gut aussieht usw. Bin ...

von brini83 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ssw 4+6 Wann zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Samstag einen positiven SST in der Hand halten dürfen. Vorsichtshalber habe ich heute früh noch einen gemacht :P Laut meinen Berechnungen wäre ich in ssw 4+6. Laut einer Freundin (Arzthelferin beim Gynäkologen) lohnt sich ein Besuch beim FA erst ...

von Stina_, 4. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Neuigkeiten vom Frauenarzt und sonstiges.....

....Hallo Heute hatte ich wieder einen Arzt-Termin.Alles ist so wie es sein soll :-).Es wurde ein Ultraschall gemacht,bei dem man schön eine Fruchthöhle sehen konnte.Also 6.Woche.Alle Wetre waren auch top.Darüber freue ich mich echt sehr.Zumal die letzten 2 Wochen hier sehr ...

von josefinchen, 6. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.