März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XS, 11. SSW am 03.09.2009, 21:37 Uhr

War heute bein FA :)

Heute war endlich der FA-Termin!!!
Ich war ja schon ganz pervös und aufgeregt!
so und nach dem ich über eine stunde im wartezimmer warten musste (ab montag haben die 2 wochen urlaub,dementsprechend voll war es) kam ich endlich dran!!
da hat sie dann Ultraschall gemacht, ganz lange und gründlich und hat mir alles ganz genau erklärt!
und sie konnte den kleinen wurm erst garnicht richtig messen, in meinem bauch war heute wohl disco, hat sowas von wild darumgezappelt und einfach nicht stillgehalten, das fand sogar die FA lustig!!!das war so schön zu beobachten, und hat auch als die hände ins gesicht gemacht und so!!!es war wirklich ein voll schönes erlebnis!!der wurm ist 3,80 cm groß, und jetzt steht auch der termin und die SSW fest! (hatte ja immernur vom rechnen immer die woche!) bin jetzt 10+5, und ET laut ultraschall ist der 27.03 aber sie lässt erstmal den 25.03 stehen
ich versuch mal ein das ultraschallbild reinzumachen, ich weiß aber nicht ob man was sieht, musste es abfotografieren, weil ich keinen scaner habe!
bin soooo happy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.