November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astralwelpe, 38. SSW am 12.11.2014, 19:18 Uhr

War ein paar Tage weg...

Falls sich irgendwer gewundert hat, dass ich in letzter Zeit nicht hier war und auch die Kugelliste nicht aktuallisiert wurde:
Ich war wegen Verdachts auf Gestose ein paar Tage im KKH. Zum Glück hat sich der Verdacht nicht erhärtet und ich durfte heute endlich wieder heim.
Mir und Krümel (noch im Bauch) geht es gut, die Kugelliste wird aber noch bis morgen oder übermorgen warten müssen.

 
3 Antworten:

Re: War ein paar Tage weg...

Antwort von Rose22, 40. SSW am 12.11.2014, 19:40 Uhr

Ja ich hatte mich schon gewundert.
Aber gut, dass es Dir und deinem Baby gut geht und dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
Ich hoffe du kannst dir jetzt noch 2 schöne Wochen zu Hause machen und genießt diese Zeit auch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ein paar Tage weg...

Antwort von Lewanna, 40. SSW am 12.11.2014, 20:33 Uhr

Hey, schön dass es dir und dem Baby gut geht.
Mach dir mit der Liste keinen Stress. Genieße erstmal die Tage zu Hause.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ein paar Tage weg...

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 14.11.2014, 5:34 Uhr

Hi du, was ein Glück hast du keine Gestose und es geht euch beiden gut!! Zwar wärst du ja jetzt schon so weit gewesen, dass sie dann wohl bei einer Gestose die Geburt direkt eingeleitet hätten ohne Probleme für dein Baby, aber es ist ja trotzdem nicht so ohne. Dann genieße die letzten Tage oder Wochen daheim und mach dir keinen Stress mit der Liste, Hauptsache euch geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.