November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsfrosch, 40. SSW am 11.11.2014, 9:01 Uhr

ich mag nicht mehr!!!

Hallo Mädels,

ich schließe mich dem Club an und jammere ein bisschen. Bin jetzt bei 39+2 und mag einfach nicht mehr. Seit Freitag hab ich immer mal wieder unregelmäßige Wehen, aber nur für 1-2 Stunden und dann ist wieder komplette Ruhe.
Alles ist anstrengend, schlafen ist die Hölle, Sodbrennen geht auch nciht weg und ich will einfach nur, dass der Zwerg rauskommt! Gestern nacht habe ich geschlagene 5,5 Stunden hellwach im Bett gelegen. :-(
Hab heute nochmal VU beim Arzt und am Samstag ET.

ich drück euch anderen auch die Daumen, dass alle bald erlöst werden. Denn so langsam reicht es einfach, oder?

PS: Und ich will so langsam endlich wissen, ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen ;-)
Also liebes Ü-Ei, schlüpf doch bitte bald!!!!

 
23 Antworten:

Schliesse mich an :-)

Antwort von Zero81, 40. SSW am 11.11.2014, 9:33 Uhr

Hallöchen

Hab auch Samstag ET und ich will mein Baby, JETZT, SOFORT

Ich fühl mich einfach nur noch rund und mein Körper fühlt sich an als wög ich ne Tonne :-( Trinke täglich Himbeerblättertee und hoffe jeden Moment auf nen Blasensprung oder das Einsetzen der Wehen, ich hab die Schnauze voll vom schwanger sein und trotzdem überkommt mich dann die Angst, zweien nicht gerecht zu werden, Angst vor der neuen Situation, und ich find jeden Tag etwas warum heut die Geburt nicht passen würd, komisch oder ?!

Die verflixten Hormone....

Gruss an alle Nochkugelnden und haltet durch, ich seh schon die Ziellinie

Gruss Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von Schnittchen10486, 40. SSW am 11.11.2014, 9:40 Uhr

Jeder Schritt tut weh,man kann nicht mehr schlafen vor schmerzen,die Kindsbewegungen werden immer schmerzhafter und so langsam reicht es!

Man ist eine tickende Zeitbombe ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließ mich an

Antwort von Lewanna, 40. SSW am 11.11.2014, 10:54 Uhr

Von mir aus kann’s losgehen.
Man sitzt nur zu Hause und hoffe, dass endlich was passiert. Wehen oder Blasensprung egal. Hauptsache es geht endlich los.
Mein ET ist Übermorgen – hatte gehofft nicht zu übertragen.

Weiß allerdings auch nicht wie das mit 2 Kinder wird, aber mein Freund hat ja erstmal 2 Monate Elternzeit.

Wollte eigentlich kein Baby am Karnevalsanfang (11.11.) aber mittlerweile ist mir sogar das völlig egal.

@pupsfrosch: Bin echt beeindruckt, dass du es so lange aushältst nicht zu wissen was es wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Igel_83, 41. SSW am 11.11.2014, 11:04 Uhr

Ich möchte mich auch anschliessen so langsam möchte ich meinen Körper wieder zurück. bin jetzt et+2 und muss Morgen wieder zum Arzt. irgendwie Wunder mich das ja nicht beim ersten war ich ja auch über der Zeit. aber jetzt hab ich auch noch eine Erkältung dazu bekommen. der große ist auch etwas angeschlagen und mir fällt alles total schwer. kann mich zu nichts mehr motivieren und das baby ist einfach nur total aktiv. ich hoffe am we sind wir damit durch. und ihr natürlich auch. ich drücke Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 11.11.2014, 11:29 Uhr

Also meine Kleine darf auch kommen! Ich sag ihr das schon jeden Tag, mal nett und mal total genervt wenn sie nämlich tritt ohne Ende, Mensch wenn es da drin zu eng wird, dann komm halt raus.

Die Nächte sind grausam und auch tagsüber versuche ich nur die Zeit irgendwie rum zu bekommen. Irgendwie wartet man permanent nur darauf, dass es endlich los geht, ständig lausche ich in meinen Körper rein, ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Diese Woche habe ich auch keine wichtigen Termine mehr und alles was ich noch so machen muss mag ich nicht mehr tun, ich will nur noch warten.

Ich freue mich unendlich darauf meinen Körper endlich wieder für mich zu haben!!! Neun Monate Übelkeit, mal mehr mal weniger schlimm, und das viele Liegen (und nun bin ich sogar 40. Woche?!?!) haben schwer an mir gezehrt, ich will mein Leben und meinen Körper wieder! Endlich wieder essen, trinken (normales), schlafen, Freunde treffen, Sachen erledigen ohne Qual, mit dem Hund spazieren gehen usw.!!!

Ursprünglich fand ich den 11.11. doof, aber eigentlich fände ich das Datum doch ganz witzig! Heute hatte ich wieder Akupunktur mit kleinem Zeh, Donnerstag VU, Sonntag ist ET. Und immer noch ist alles vollkommen ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Lilisu, 38. SSW am 11.11.2014, 11:37 Uhr

Hallo!

Mir gehts ganz genauso! Ich will und kann nicht mehr, dabei bin ich ja 'erst' bei 37+6. Aber hab exakt dieselben Probleme und noch einige mehr und es macht einfach keinen Spaß. Weiß nicht wie ich die Tage bis zur Entbindung am besten überbrücken soll.. muss wohl fest an die Bauchmaus denken, vielleicht geht das dann irgendwie, aber im Allgemeinen zähl ich auch Stunden und Minuten bis zur Geburt, konzentriere mich so extrem auf jede Bewegung und eventuelle Veränderung.. schlimm...

Wünsche ebenso allen alles Gute, denen die ausgekugelt sind und denen, die es noch vor sich haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Lilisu am 11.11.2014, 11:40 Uhr

Du sprichst mir sooo oft aus der Seele!!!!! Kann ständig alles unterschreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll ich da sagen???

Antwort von Sprottenmama, 41. SSW am 11.11.2014, 12:45 Uhr

ich bin bei 40+4 ... mittlerweile alle 2 Tage CTG, das immer gleich langweilig aussieht - es tut sich nix ... das Würmchen scheint bereits jetzt Hotel Mama zu genießen und erst mit 18 ausziehen zu wollen ^^

naja, noch hat er 6 Tage Zeit, es sich zu überlegen - dann wird eingeleitet ... und ich hoffe jeden Tag, dass es nun endlich soweit ist ... Datum ist mir mittlerweile auch völlig wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom Arzt

Antwort von pupsfrosch, 40. SSW am 11.11.2014, 13:10 Uhr

...und was soll ich sagen?
Langweiliges CTG und Muttermund noch fest verschlossen!
Ach menno!!!

Mit dem Datum ging es mir am Anfang genauso. Hab immer gesagt, dass es bitte nicht der 11.11. sein soll. Aber nach der gestrigen Nacht habe ich gesagt "es ist mir total wurscht, hauptsache du kommst endlich da raus!!!"

Aber es will nicht. Also warte ich nun bis zum Wochenende und wenn dann nix passiert muss ich Samstag in die Klinik zum Vorsprechen und dann alle 2 Tage wieder hin. Ich möchte nicht übertragen, dann wird die Warterei noch viiiiiiel schlimmer......:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom Arzt

Antwort von pupsfrosch, 40. SSW am 11.11.2014, 13:10 Uhr

...und was soll ich sagen?
Langweiliges CTG und Muttermund noch fest verschlossen!
Ach menno!!!

Mit dem Datum ging es mir am Anfang genauso. Hab immer gesagt, dass es bitte nicht der 11.11. sein soll. Aber nach der gestrigen Nacht habe ich gesagt "es ist mir total wurscht, hauptsache du kommst endlich da raus!!!"

Aber es will nicht. Also warte ich nun bis zum Wochenende und wenn dann nix passiert muss ich Samstag in die Klinik zum Vorsprechen und dann alle 2 Tage wieder hin. Ich möchte nicht übertragen, dann wird die Warterei noch viiiiiiel schlimmer......:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Tulipane, 41. SSW am 11.11.2014, 14:43 Uhr

Ich auch nicht.
Bin jetzt bei et +1 und es reicht.
Bauch ist riesig und hart. Hab häufig wehen über Stunden. Gestern die letzte Wehe dachte ich, sie zerreißt mich. Aber dann war Schluss.
Vllt heute Nacht. Mein Gefühl sagt mir der 12. Mal gucken.
LG und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Glaseule, 39. SSW am 11.11.2014, 14:49 Uhr

Oje, Ihr Armen, das klingt wirklich nicht mehr angenehm! Ich wünsche Euch sehr, dass Eure kleinen Mäuse sich ganz bald auf den Weg machen!

Ich hatte gestern auch zum ersten Mal so einen Anflug von Warterei, nachdem ich einen Termin gehabt hatte, der mir noch wichtig gewesen war. Aber es fühlt sich so gar nicht an, als ob es bald losgehen würde, darum sage ich eigentlich gerade immer, gefühlt dauert es noch bis Mitte März, und ich genieße jetzt nochmal bewusst die letzten Wochen selbstbestimmten Lebens. Das hält bei mir auch die Ungeduld ganz gut in Schach.

Aber mir geht es seit zwei Wochen auch wieder deutlich besser. Der Kreislauf macht wieder viel besser mit, ich kann richtig was machen und aus dem Haus gehen, sogar Schlafen geht in den meisten Nächten ganz gut, und die Tritte tun gerade auch nicht weh. Oder ich habe gerade eine schmerzunempfindliche Phase, keine Ahnung. Heute war ich zum dritten Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, und selbst die Nadeln an den kleinen Zehen haben mir nichts ausgemacht, obwohl ich mich sonst schon bei den anderen Nadeln echt zusammenreißen musste. Das Sodbrennen ist auch viel besser geworden, es tut wirklich nur noch weh, ohne dass Essen mit hochkommt, und der Schmerz lässt sich dann mit Heilerde ganz gut stoppen. Also alles nicht mehr so schlimm

Wenn das alles weiter so bleibt, darf das Kleine sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Rose22, 40. SSW am 11.11.2014, 16:36 Uhr

Wir sind momentan Alle an einem Punkt angekommen an dem wir nicht mehr wollen, hehe:)
Ich bin heute bei 39+4 SSW angekommen und habe auch keine Lust mehr zu warten. Jeden Tag warte ich bis es losgeht.
Naja ich hoffe für uns Alle, dass wir jetzt Eine nach der Anderen auskugeln werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Mamimit42, 40. SSW am 11.11.2014, 17:41 Uhr

will auch nicht mehr....heul Samstag ET,alles aua.Und wenn sich nix tut wird diesen Freitag eingeleitet (SS Diabetes...alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von kasiopeia0301, 39. SSW am 11.11.2014, 17:48 Uhr

Oh, das kann ich gut verstehen. Habe ich letzte Woche noch gesagt, sie möge noch etwas drinbleiben, damit ich mein Fernstudium beenden und noch etwas entspannen kann, denk ich jetzt andersrum- Studium ist fertig, und jetzt sitz ich nur noch zu Hause rum, hab nicht wirklich was zu tun und warte. Und es sieht nicht so aus (entgegen der Prognose der Ärztin), als ob sich bald was tun würde. An sich gehts mir nicht schlecht, habe keine wirklichen Beschwerden, aber bald mag ich auch nicht mehr... Kleine, komm raus, Papa und ich warten schon ganz gespannt auf dich
Euch (uns) allen noch gutes Durchhalten- irgendwann kommen sie ja doch raus, hab noch nie von einem Baby gehört, dass ewig in Mamas Bacun geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von kasiopeia0301 am 11.11.2014, 17:48 Uhr

"Mamas Bauch" soll das in der letzten Zeile natürlich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 12.11.2014, 4:25 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht! Du hingst ja kürzlich auch etwas in den Seilen. Dann genieße mal noch den Rest deiner Schwangerschaft und mach dir mit deinem Mann noch ein paar schöne Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 12.11.2014, 4:28 Uhr

Das ist ja lustig! Dann schreib mal öfter mit, dann kann ich mich vielleicht umgekehrt einfach anschließen, hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zum Ende deines Studiums!!

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 12.11.2014, 4:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Lilisu am 12.11.2014, 10:51 Uhr

Ich hab diesmal so wenig Lust und Freude am Schreiben. In der letzten Ss war ich aktiver, aber vielleicht ändert sich das ja wieder! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 12.11.2014, 14:21 Uhr

Naja, passt halt nicht immer von der Lust und Zeit her! Wenn du schon ein Kind daheim hast bist du sowieso noch mal ganz anders ausgelastet. Wie es weiter geht mit dem Schreiben wird sich bei mir auch zeigen wenn das Baby erst mal da ist und ich körperlich auch wieder aktiver am Leben außerhalb des www teilnehmen kann.
Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 13.11.2014, 11:21 Uhr

Ja so ist es wirklich.

Vielen Dank das wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Ende deines Studiums!!

Antwort von kasiopeia0301, 40. SSW am 13.11.2014, 13:07 Uhr

Danke liebe Hannah
Und jetzt häng ich nur rum und warte...Bin seit heute in der 40. Woche und bis jetzt gibt es keinerlei Geburtsvorboten. Mal sehen, wann die Kleine rauskommen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.