November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dini1986, 39. SSW  am 11.11.2014, 15:26 Uhr

starke unterbauchschmerzen

hallo ihr lieben..... ich hab seit ein paar tagen immer mal wieder starke unterbauchschmerzen. besonders wenn ich sitze und aufsteh zieht sich alles zusammen und krampft ewig bis es nachlässt. und ich langsam laufen kann. abends sind die schmerzen meist am schlimmsten, es fühlt sich an wie starke regelschmerzen. ich bin jetzt in der 39 ssw und war auch heute beim arzt ctg war so lala hab 8 punte bekommen weil die herztöne zu hoch waren soll donnerstag wieder hin. wehen waren nicht wirklich eindeutig zu erkennen, meine ärztin is nicht so wirklich auf die schmerzen eingegangen. sie meinte es könnten wehen seinen die noch kein rütmuss haben allerdings versteh ich das alles nicht wirklich und mach mir doch schon sorgen. mutermund hat sie nicht kontroliert, köpfchen liegt noch nicht fest im becken. es ist meine 2 schwangerschaft. habt ihr eine idee was diese schmerzen seinen könnten ? hab schon ziemlich sorge habt ihr ähnliche erfahrungen?
glg dini

 
1 Antwort:

Re: starke unterbauchschmerzen

Antwort von Igel_83, 41. SSW am 11.11.2014, 20:09 Uhr

Also ich würde sagen das das wehen sind. ich hab die auch meistens abends wenn ich zur Ruhe komme. und auf meinem ctg ist auch fast nichts zu sehen. was doof ist würde gerne endlich fertig sein und kuschel. in der 39 Ssw hätte ich such richtig schöne wehen und jetzt fast nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.