Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 07.02.2014, 11:43 Uhr

wann zum arzt?

Glückwunsch!!!! Hab Ende Jan getestet und hab meinen ersten.FAtermin in 1,5 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

ja es ist da wo es hingehört 0,33mm neues Leben. Wie befürchtet darf ich jetzt wöchentlich aber das ist ok. ich bin fast 37 hab 5 Sternchen und hatte vor nicht mal 21 Wochen nen Kaiserschnitt. wenn mein HCG nicht ok sein sollte ruft die Praxis an. ansonsten gehts nächsten ...

von nadinechen, 5. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

4+6 => Arzttermin

Hallo Ich bin heute in der 4+6 Sw und habe heute meinen 1. Arzttermin und bin scho richtig nervös. Wie weit wart ihr bei eurer ersten untersuchung? Wird man schon was sehen können? Danke Lg (ist meine erste schwangerschaft und ich bin ...

von Daniela21400, 5. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War auch beim Arzt!

Hallo zusammen, am Montag schon, war ich beim Arzt. Die SS wurde bestätigt Nun möchte auch ich mich mal vorstellen: Ich heiße Bianca und bin 26 Jahre jung.Mein Mann und ich sind reichlich 5 Jahre verheiratet. Dieser Bauchzwerg wird ...

von Löwenbaby S16, 5. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt-Termin gestern

Hallo Mädels, jetzt hatte ich gestern meinen Arzttermin. Es ist eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack, mehr noch nicht, aber dafür ist es auch zu früh. Bin demnach in der 5 Woche, und Anfang März soll ich wieder kommen uns es noch nicht vielen erzählen, ...

von LLena, 5. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.