Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 5. SSW am 04.02.2010, 9:55 Uhr

War auch beim Arzt!

Hallo zusammen,

am Montag schon, war ich beim Arzt.
Die SS wurde bestätigt
Nun möchte auch ich mich mal vorstellen:
Ich heiße Bianca und bin 26 Jahre jung.Mein Mann und ich sind reichlich 5 Jahre verheiratet.
Dieser Bauchzwerg wird unser 3.Kind. Völlig ungeplant hat es sich eingeschlichen. Erst Schock und jetzt Freude. Wir haben schon 2 Söhne, Dominic 3,5 Jahre alt und Maximilian in 2 Wochen 2 Jahre alt.
Ich habe seid heute Arbeitsverbot, weil ich Krankenschwester in einer Dialyse bin und man dort schwanger nicht arbeiten darf!
Am Montag habe ich wieder Termin beim Gyn, dann nimmt sie Blut ab und den ganzen anderen "formellen" Teil.

Ich hoffe alles geht gut, denn nicht immer waren wir bei dem Thema vom Glück geküsst!


LG Bianca mit Dominic 07/06 32+0SSW und Maximilian 02/08 40+0SSW

 
4 Antworten:

Re: War auch beim Arzt!

Antwort von Nina84, 5. SSW am 04.02.2010, 10:20 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist und du nächste Woche schon wieder zum Doc darfst. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verlaufen wird.

Hab mal ne Frage: warum darfst du in der Dialyse nicht arbeiten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt!

Antwort von Löwenbaby S16, 5. SSW am 04.02.2010, 10:37 Uhr

Weil ich dort fast ausschließlich mit Blut und Blutprodukten zu tun habe und somit meine Gefahr mich mit Krankheiten wie z.B. Hepatitis an zu stecken sehr groß ist, obwohl unsere Patienten durch getestet sind!

Ich könnte mich z.B. an unseren Shuntkanülen beim Stechen der Fistel in den Finger stechen oder so ähnlich. Da helfen auch keine Handschuhe!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt!

Antwort von Nina84, 5. SSW am 04.02.2010, 11:14 Uhr

dann bin ich mal gespannt, auf was das bei mir hinausläuft.
Arbeite nämlich in einem Labor und das auch ausschließlich mit Blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Arzt!

Antwort von hyam, 6. SSW am 04.02.2010, 12:43 Uhr

Schön das soweit alles i.O ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin

ja es ist da wo es hingehört 0,33mm neues Leben. Wie befürchtet darf ich jetzt wöchentlich aber das ist ok. ich bin fast 37 hab 5 Sternchen und hatte vor nicht mal 21 Wochen nen Kaiserschnitt. wenn mein HCG nicht ok sein sollte ruft die Praxis an. ansonsten gehts nächsten ...

von nadinechen, 5. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt-Termin gestern

Hallo Mädels, jetzt hatte ich gestern meinen Arzttermin. Es ist eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack, mehr noch nicht, aber dafür ist es auch zu früh. Bin demnach in der 5 Woche, und Anfang März soll ich wieder kommen uns es noch nicht vielen erzählen, ...

von LLena, 5. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.