Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MimiNachtigall, 7. SSW am 20.10.2023, 13:00 Uhr

Wann würdet ihr gehen?

Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch
Du kannst ja einfach anrufen und fragen, wenn sie wieder da sind... Am besten kannst nur Du Dich selbst einschätzen: Wirst Du gelassen bleiben, auch wenn man vielleicht noch nicht das Erwartete sieht? Was ja auch oft völlig normal ist, dass man viel weniger sieht, als man so liest...
Mich hat es beruhigt, in SSW 5, 6 und 7 da gewesen zu sein und zu sehen, dass da was ist. Allerdings war es bei uns auch nicht geplant und hat mir geholfen, zu realisieren, dass da was wächst. Man hat aber auch immer was gesehen, ich weiß nicht, wie beruhigt ich gewesen wäre, wäre dem nicht so gewesen, ehrlich gesagt.
Da ich gestern sehr aufgeregt war beim Termin, meinte der FA, das käme davon, wenn man schon so früh kommt. Fand ich dann etwas komisch, denn ich bin nur so früh hin, weil eines meiner Medis unbedingt umgestellt werden musste und seine Kollegin mich dann jede Woche sehen wollte...

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.