April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 21.03.2024, 8:48 Uhr

Wann senkt sich der Bauch?

Lydia! Viele Grüße von der Dezemberhaltestelle! Ich muss mal kurz hier hereinschneien und mich einfach freuen. Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass wir über theoretische Möglichkeiten von theoretischen Mehrlingen gesprochen haben, und nun bist du bist in der 38. SSW! Noch 2 Wochen bis ET! Mensch, ich freue mich so sehr, dass bei dir alles gut ist.


Ich habe in der Schwangerschaft zu denen gehört, die nicht mitbekommen haben, dass der Bauch sich senkt. Manche Schwangere beschreiben ja ein Aufatmen, das Gefühl, wieder besser Luft zu bekommen, oder weniger Sodbrennen. Pustekuchen.

Ich habe grad mal durch einige Fotos geschaut. Mein Bauch war zum Babybauchshooting in der 38. SSW noch nicht gesenkt, eine Woche später war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Im Selfie vorm Spiegel. Von der Seite.


Wenn du mich heute fragst, würde ich immer noch sagen, mein Bauch hat sie niiiiiieeeemals gesenkt. Es hat sich einfach nicht so angefühlt.

Ich wünsche dir alles Gute auf der Zielgeraden sowie eine schöne, leichte und selbstbestimmte Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.