April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flori83, 35. SSW am 15.03.2024, 16:38 Uhr

Einer dieser Tage...

Muss mich mal ausheulen. Eigentlich sollte dieses Weekend noch ein Mädelswochenende bei uns stattfinden. Denkste. Mein Göttergatte hat einen Magen/Darm Virus aus der Arbeit heimgeschleppt und mich volle Kanne angesteckt. Nun liege ich also im KH, weil mein Kreislauf dies so kurz vor der Geburt einfach nicht mitmacht.
Letzte Woche habe ich erfahren, dass mein großer Zuckertest grenzwertig war und ich nun doch SS Diabetes habe.
Last but not least: Krümelchen wächst zu schnell und zu viel. Heute bei 34+6 hat er 50cm und 3000gr. Ach ja, und zu viel Fruchtwasser haben wir auch.
Oh Mann!

 
4 Antworten:

Re: Einer dieser Tage...

Antwort von cherish, 37. SSW am 15.03.2024, 17:35 Uhr

Oh shit du ärmste!! Ist es mit dem erbrechen jetzt besser? Ich wünsche dir gute Besserung!

Die Größe vom Baby hängt dann sicher mit dem SS Diabetes zusammen oder? Steht eine Einleitung im Raum?

Ich hoffe, morgen sieht die Welt schon ein wenig anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage...

Antwort von Bellalini am 15.03.2024, 21:18 Uhr

Ohje, da haste ja das grosse Los gezogen
Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage...

Antwort von Minimausi90, 35. SSW am 16.03.2024, 13:53 Uhr

Ich fühl mit dir …
Alles kommt aufeinmal .. aber sei bitte glücklich damit das es in dieser Woche erst kommt…
Paar Wochen vorher würde es anders sein… jetzt wo er vollständig „entwickelt“ ist braucht der nicht noch die restlichen Wochen im bauch verbringen und einfach nur noch wachsen… das du im Kh bist ist blöd aber hat doch seine Vorteile aktuell … deshalb ich wünsche dir alles alles gute …
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einer dieser Tage...

Antwort von Flori83, 36. SSW am 19.03.2024, 15:16 Uhr

Danke für eure Anteilnahme Mädels, wir durften das KH am Sonntag verlassen, nach wie vor schwanger
Letztlich war wohl Grippe und gleich im Anschluss Magen/Darm in Kombi mit SS ein wenig zu viel für den Körper. Musste 3 Tage ruhen und durfte dann top fit nach Hause. Nun lasse ich es ruhig angehen, möchte dass Krümel noch 2 Wochen drinbleibt.
War gestern zum erneuten Zuckertest, diesmal nur nüchtern, mal sehen. Gehe aber davon aus, dass Sie mich schon angerufen hätten, wenn das Ergebnis schlecht gewesen wäre.
Genießt euren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.