April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JustVivienx, 39. SSW am 18.03.2024, 21:12 Uhr

Frage an euch

Hallo leute Habe Frage ist das erlaubt das mir der Arzt so wie die Hebamme einfach die Unterhose Runderzieht sorry für die Frage???

 
8 Antworten:

Re: Frage an euch

Antwort von misses-cat, 35. SSW am 18.03.2024, 21:26 Uhr

Ähm nein natürlich nicht außer es geht um leben und Tod, davon gehe ich jetzt mal nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von immerpaula am 18.03.2024, 23:43 Uhr

Klingt wahnsinnig ausgedacht, aber sollte das echt passiert sein: natürlich nein.

Aber erklär mal bitte die Situation, in der du nur in Unterwäsche vor deinem Arzt oder deiner Hebamme stehst(?) und sie dir im Stehen grundlos die Unterhose wegziehen? Also im Liegen wird es ja kaum gehen und auf dem Stuhl auch nicht. Ich versteh nicht so ganz, wie das ablaufen soll? Zumal die Hebamme momentan ja keinen Grund hat dich überhaupt ausgezogen zu untersuchen?

Wie gesagt, klingt komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von natalie_92, 32. SSW am 19.03.2024, 8:43 Uhr

Ich glaube eher nicht dass sowas passiert ist, da jede Frau schon was gesagt hätte und nicht einfach da gestanden hätte. Und wenn doch- du hast immer den Mund um zu sagen dass es so Nicht in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Ellianna am 19.03.2024, 10:38 Uhr

Kam im urbia Forum auch gehäuft so seltsame Unterwäschen Fragen. Eher ein Troll/Fetisch als Realität. Wüsste jetzt auch nicht in welcher Situation sowas entsteht außer man ruft den Notarzt und ist selbst nicht mehr in der Lage oder liegt im Krankenhaus in einer Notsituation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von immerpaula am 19.03.2024, 11:14 Uhr

Ja genau. Puh, dann kann man wenigstens guten Gewissens über Grammatik und "Runderziehen" lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von cherish, 37. SSW am 19.03.2024, 13:58 Uhr

Don’t feed the troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von JustVivienx am 19.03.2024, 20:41 Uhr

Naja ich weiß es ist Komisch aber es ist leider so da ich sehr Stak Blute und ich das leider nicht mitbekommen habe weil ich Geschlafen habe und da das Blut schon runder geronnen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von immerpaula am 19.03.2024, 22:23 Uhr

Man kennts, ständig läuft Blut "runder"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.