Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 35. SSW  am 13.01.2022, 9:06 Uhr

Wann mit EpiNo beginnen?

Huhu ihr lieben,

Bin heute in Woche 35 gekugelt und seit ein paar Tagen merke ich richtig gute schieben nach unten vom Bauchbewohner...gefühlt drückt ihn jeder Schritt mehr ins Becken hinein...
Wenn er sich bewegt sticht es ganz schön arg im Bereich Gebärmutterhals und auch Richtung After...das ganze lässt sich im 4Füßler oder warmen Wasser ganz gut ertragen.
Außerdem nimmt ein weiß cremiger, geruchsneutraler Ausfluss erheblich zu und mir wird wieder öfter übel ...

Der kleine ist mein erstes Kind, somit habe ich keine Erfahrung aber mein Gefühl sagt mir, es wird nicht der 24.02. werden sondern eher früher.

Tja...nun liegt hier der Epi-No...noch in seiner Originalverpackung eingeschweißt und ich weiß nicht ob ich schon vorsichtig beginnen soll zu dehnen?

Wenn der kleine Mann sich meinem Gefühl entsprechend 2 bis 3 Wochen früher ankündigt, bringt es ja nichts, 3 Wochen früher zu beginnen
Ich habe leider erst nächste Woche Freitag meinen nächsten Termin beim Frauenarzt, von daher weiß ich nicht wie weit er tatsächlich im Becken sitzt.


Liebe Grüße


P.s. Ich hab keine Lust mehr...ich fühle mich wie ein dickes, fettes, schnaufendes Walross...nichtmal die Umstandsmode passt noch richtig (aber immerhin die Kleidung von meinem Freund und die wenigen XL Klamotten, die ich mir angeschafft habe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.