Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene, 36. SSW am 01.01.2019, 15:10 Uhr

Wann letzter US

Habt ihr jetzt noch einen US bekommen?
Hatte seit dem 3. großen US im November kein US mehr. Ich glaube das so auch keiner mehr gemacht wird, es sei denn ich möchte es. Habt ihr nochmal einen machen lassen? Würde iwie schon gerne wissen wie groß und schwer der Mann in etwa sein wird und natürlich freut man sich auch so mal wieder einen Blick auf den kleinen werfen zu können.

 
8 Antworten:

Re: Wann letzter US

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 01.01.2019, 16:33 Uhr

Bei mir wird jedes mal wenn ich beim FA bin mit Ultraschall nachgeschaut. War aber von anfang an so gewesen, habe auch nichts zugezahlt. Ist aber anscheinend von FA zu FA anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter US

Antwort von Rike87, 39. SSW am 01.01.2019, 16:40 Uhr

Frohes neues Jahr, hab zugezahlt und hab deshalb alle 4 Wochen einen US bekommen. Durch die Schwangerschaftsdiabetes jetzt sogar alle 2Wochen da besteht meine Diabetologin drauf. Würde deinen FA einfach darauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter US

Antwort von Blue Hardy, 38. SSW am 01.01.2019, 16:49 Uhr

Genauso ist es bei mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter US

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 01.01.2019, 16:55 Uhr

Bei mir wurde in der 35 ssw zuletzt geschallt!
Ob er es in 2 Tagen nochmal macht ,weiss ich nicht ,bin gespannt was da überhaupt gemacht wird
wann hast du deinen nächsten Termin? Und wann würde bei dir zuletzt geschaut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter US

Antwort von ausviermachfünf am 01.01.2019, 17:14 Uhr

Kann sein, dass zum ET meistens noch einer gemacht wird um die Versorgung zu kontrollieren.
Ich hatte bei allen 3 Kinder spätestens ab ET jedes mal einen US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter US

Antwort von Smilla_Julie88, 37. SSW am 01.01.2019, 17:14 Uhr

Hier genauso. Mein letzter regulärer US war auch im November. Anfang Dezember wurde notfallmäßig im KH noch einer gemacht und seither nicht mehr. Bin auch erst am ET wieder bei der Gyn, nächste Woche bei der Hebamme. Evtl. wird beim Geburtsplanungsgespräch nächste Woche im KH einer gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter US

Antwort von @sumsebiene am 01.01.2019, 19:27 Uhr

Habe morgen wieder einen Termin, da weiß ich nicht ob geschaut wird, bin nun 36 ssw. Das letzte mal war am 15.11 in der 30 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann letzter US

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 01.01.2019, 21:39 Uhr

Also müssten sie bei dir wieder schauen ,bei ssw 35 /36 schauen sie nämlich nochmal ! Bin aber gespannt ob es dann der letzte Schall ist ,kann ich dir dann auch am 3 berichten :-D ! Ich glaub die meisten hier haben jetzt am Anfang so ihre Termine in diesem Jahr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.