Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie777, 41. SSW am 01.01.2019, 12:10 Uhr

Hallo zusammen... und Prosit Neujahr

So, nachdem unser Zwerg noch auf sich warten lässt (ET 27.12.), würde ich mich gerne euch anschließen... Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr!

Ich dachte zwar, dass 2018 nichts mehr toppen kann, aber unser Baby ist da wohl anderer Meinung und möchte 2019 zu "unserem" Jahr machen

Ich freue mich auf eine nette Aufnahme bei euch und wünsche euch allen noch eine schöne Restkugelzeit jetzt sind die Jännerbabys an der Reihe

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen... und Prosit Neujahr

Antwort von Chii_Love, 37. SSW am 01.01.2019, 12:28 Uhr

Herzlich Willkommen im Januarbus :)
Und ein Frohes neues Jahr dir
Ich hab noch 20 Tage vor mir,wenn sich die kleine nicht entscheidet doch früher zu kommen :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... und Prosit Neujahr

Antwort von _-Naddl-_, 41. SSW am 01.01.2019, 12:38 Uhr

Rosalie mir geht es da wie dir. Mein eigentlicher ET war auch der 27. Hab mir so sehr ein 2018 Baby gewünscht, aber die kleine möchte wohl doch lieber ein Januarbaby werden.
Jetzt heißt es Geduld haben und hoffen das sich bald was tut. Wobei meine Geduld schon nicht mehr vorhanden ist

Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... und Prosit Neujahr

Antwort von Pinkypie21, 40. SSW am 01.01.2019, 12:47 Uhr

Hallo, frohes neues Jahr und herzlich Willkommen... Es ist wirklich merkwürdig, so viele Babies lassen sich Zeit. Liegt bestimmt am Wetter Ich hoffe so sehr, dass ich nicht über den Termin gehe, ich hab keine Lust mehr...Wie so viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... und Prosit Neujahr

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 01.01.2019, 16:32 Uhr

2019 wird ein tolles Jahr herzlich willkommen in unser Bus und wünsche dir noch für die Tage, die du noch hast, eine schöne rest Schwangerschaft hast es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... und Prosit Neujahr

Antwort von xBekki, 42. SSW am 01.01.2019, 18:43 Uhr

Schön, dass ihr mich in den Januar begleitet
Auf dass sie bald kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... und Prosit Neujahr

Antwort von Rosalie777, 41. SSW am 01.01.2019, 21:04 Uhr

Danke für das liebe willkommen und den Zuspruch... Die letzten Tage sind ein reines Gefühlschaos (kenn ich von der bisherigen Schwangerschaft überhaupt nicht)
Und schön auch ein paar alte Bekannte aus dem Dezember zu sehen

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass sich eure zwerge nicht so lange Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.