September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vicky86 am 28.09.2017, 9:59 Uhr

Wann ist der Nabel abgefallen?

Nach Tag 7

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Singuläre Nabelschnurarterie, Corona, Sorgen

Hallo allerseits! Habe bislang mitgelesen. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. War beim 1. Kind (1. Versuch, ich wusste lange nicht ob ich überhaupt Kinder wollte - jetzt liebe ich es!) so zufrieden, es gab keine Komplikationen. Geklappt hat es auch dieses Mal beim 1. ...

von Mimamerle, 17. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Überlegung Nabelschnurblut

Guten Abend in die Runde, Ich hab darüber noch nicht viel gelesen, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der sich mit dem Thema schon mal beschäftigt hat. Wie steht ihr zum Aufbewahren des Nabelschnurblutes? Und wenn ihr euch damit beschäftigt habt oder es sogar ...

von Kirsche8316, 32. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

BEL,spontan damit entbinden, Nabelschnur um den Hals

Hallo Mädels ,war heute wieder beim FA ,und unser Sohn liegt immer noch in BEL.Mein Frauenarzt meinte ,weil ich schon 2 spontan und normal entbunden habe, würde man bei mir versuchen ,in BEL zu entbinden,wenn er sich nicht dreht .Aber jetzt habe ich gelesen ,wenn das Baby die ...

von WunschBaby20202020, 34. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnurblut

Hat von euch jemand vor Nabelschnurblut zu spenden oder einlagern zu lassen? Wollte das schon bei der ersten Geburt machen, aber wusste nicht, was ich da vorher beachten muss und dachte die entnehmen das Blut nach der Geburt von ganz allein

von Resi3105, 30. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Singuläre Nabelschnurarterie

Ich habe heute erfahren, dass ich eine eine statt 2 Nabelschnurarterie habe. Hatte das auch schon jemand und kann mir dazu was sagen. Der Arzt meinte das alle anderen Organe unauffällig sind und der kleine bisher normal entwickelt. Aber im Netz liest man ja alles mögliche, was ...

von Flapflap, 27. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Hallo sagen und Nabelschnur um den Hals

Hallo zusammen! Ich lese schon eine Weile mit, habe mich aber noch nicht zu Wort gemeldet Ich habe bereits einen Sohn aus April 2018 und bin nun mit unserem 2. Baby schwanger. Letztes Jahr im Juni hatte ich leider eine MA in der 14.Ssw ...

von Eaglebaby, 21. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnurblut lässt es jemand einfrieren?

Ich weiß es ist noch früh aber denkt von euch jemand drüber nach das einzufrieren? Ich bin eigentlich so weit das ich es gerne möchte muss meinen Mann überzeugen das zu bezahlen. Denn das wäre in unserem Fall ne Sicherheit sollte der jetzt kleine einen Rückfall bekommen mit ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Update von uns, bzgl Ängste vor Nabelschnurkomplikationen, Kaiserschnitt usw

Hallo Ihr Lieben! Erst einmal entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst antworte. Und dennoch vielen lieben Dank, für eure tollen zahlreichen Antworten. Inzwischen hatte ich ein weiteres Gespräch in einer Klinik, in welchem man sich nicht gegen mich und den Gedanken eines ...

von PennyPönch, 38. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Angst vor Nabelschnurumschlingungen und sonstigen Komplikationen

Hallo zusammen Wir melden uns auch mal wieder ! Inzwischen, bei 36+3 Tage, wiegt unser kleiner Mann knapp 3300g und ist 52 cm groß .. Ein kräftiges ...

von PennyPönch, 37. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnurblut

Hei allerseits! Kennt sich wer damit aus, bzw hat wer Erfahrung mit Nabelschnurblut einlagern lassen? Ich hab das grad zufällig gelesen und mir gedacht, so blöd ist das ja nicht. Nur anscheinend kostet das nicht wenig und vor allem die ...

von kabe88, 34. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.