Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90 am 21.11.2017, 9:12 Uhr

Wann hört es endlich auf?

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Nach ihrer Nachmittagsflasche hört sie einfach nicht mehr auf zu spucken. Sie spuckt und spuckt...
Ich habe ja nun schon extra die AR Nahrung, aber es nützt nicht wirklich was.
Bin ja schon froh, dass es Mittags durch den Brei schon weniger geworden ist und frühs mag sie nun ja gar keine Nahrung mehr.

Traue mich nachmittags gar nicht mit ihr wegzugehen.
Sollte es nicht irgendwann mal aufhören?

 
3 Antworten:

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von FräuleinMotte am 21.11.2017, 10:20 Uhr

Hey Ruby90!

Schonmal beim Ostheopathen gewesen? Ich hab grad erst eine Mami getroffen, deren Spuckerei beim Baby danach aufgehört hat. Da war eine Verklemmung/Blockade am Zwerchfell.

Vielleicht ist das nochmal eine Idee?

Alle anderen "Standardmassnahmen" wie hoch lagern, Bäuerchen, Ruhe nach dem Essen usw machst du ja sicher schon oder?
Und dann würd ichs beim KiA nochmal ansprechen. Es gibt irgendso eine chronische Reflux Geschichte, die man auch behandeln lassen kann/sollte.

LG und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von ankale12 am 21.11.2017, 11:20 Uhr

Unsere war auch ein typisches Spuck- und Speikind, wir verzweifelt.
Es ist aber um einiges besser geworden. Ich würde es auch beim Arzt ansprechen.
Wir sind ja in physiotherapeutischer Behandlung. Und da hat sie auch was am Zwerchfell gemacht und es wurde besser. Kann leider nicht mehr sagen was die genau gemacht hat, war auch wie eine Blockade. Selbst im Becken hatte unsere eine Blockade, konnte deshalb schlecht kacken.
mit dem Arzt bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es endlich auf?

Antwort von Amoureux am 21.11.2017, 11:41 Uhr

Hast du mal testen lassen, ob sie auf Milcheiweiß allergisch ist? Bei einer Muttifreundin war es so und als sie spezielle Nahrung gegeben hat, wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.