Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 21.11.2017, 6:52 Uhr

Weint sonald ich weg bin

Wenn ich mal lurz dusche (max 5min) und papa schaut zwegi weint er wie verrückt. Also so hysterisches Geschrei als.ob er schmerzen hat..... ooooh man hoff die phase is bald.durch is ja schrecklich so....

 
7 Antworten:

Re: Weint sonald ich weg bin

Antwort von Erima am 21.11.2017, 8:16 Uhr

Jepp. Hier genauso.

Jetzt fängt
A. Die fremdel Phase an
B. Jetzt mach den nächsten Sprung lernen die Mäuse das Mama nicht automatisch zu ihnen gehört. Sie lernen Abstand kennen und Entfernungen zu begreifen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint sonald ich weg bin

Antwort von Melucinda am 21.11.2017, 9:11 Uhr

Ist hier ähnlich, komischer Weise nachmittags schlimmer als vormittags

Kann mich erima nur anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint sonald ich weg bin

Antwort von ankale12 am 21.11.2017, 10:29 Uhr

Auch bei uns so. Sie fremdelt schon länger. Und wehe es greift sie ein anderer an... Unsere brüllt dabei auch wie am Spieß.
Liegt bestimmt auch daran, weil wir die meiste Zeit mit Ihnen verbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint sonald ich weg bin

Antwort von FräuleinMotte am 21.11.2017, 10:34 Uhr

Achjee..
Das geht bei uns nun auch wieder los. War schon seit ihrer Geburt bis zum 4. Monat so, dann wurde es viel besser, nun gehts wieder los.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint sonald ich weg bin

Antwort von Marlene 84 am 21.11.2017, 10:55 Uhr

War hier schon immer so und geht jetzt so weit, dass ich ihn nicht auf die spieldecke legen darf und 2 Meter weggehen darf. Bzw aufstehen ist schon ein Problem
Es ist unfassbar anstrengend. Und am Donnerstag bin ich zum ersten mal länger weg, weil ich mit Freunden essen gehe. Oh weia, das gibt was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint sonald ich weg bin

Antwort von Amoureux am 21.11.2017, 13:09 Uhr

Ich muss sagen, so stressig der Kleine nachts ist und so stressig er die ersten Monate auch tagsüber war, so gechillt ist er jetzt tagsüber. Er beschäftigt sich alleine, ich kann viel machen, ohne dass er meckert...Klar, manchmal meckert er auch, wenn ich mich entferne, aber das ist überschaubar. Der 5. Schub geht scheinbar so an uns vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint sonald ich weg bin

Antwort von Miaco am 21.11.2017, 21:38 Uhr

Bei uns genauso ... schrecklich anstrengend:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby weint im Schlaf

So, direkt noch eine Frage. Seit gestern Mittag weint mein Kleiner immer im Schlaf... Beziehungsweise es ist eigentlich mehr ein Wimmern. Manchmal beruhigt er sich irgendwann und schläft weiter, aber teilweise wird er auch wach davon. Er rudert dabei auch mit den Armen und ...

von Tanja_1989 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Weint wenn teller leer ist

Hallo zusammen, wir haben am Samstag mit Brei angefangen. Da habe ich ihm erst mal nur ein paar Löffel gegeben und dann von Tag zu Tag immer etwas mehr. Er klappt sehr gut und es schmeckt ihm so sehr, dass er anfängt zu weinen wenn der Teller leer ist. Natürlich gebe ich ihm ...

von Irongirl2020 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Schreit bzw weint plötzlich beim Trinken. Habt ihr eine Idee?

Ich stille von Anfang an mit Stillhütchen. Hat bisher gut geklappt, aber seit 3-4 Tagen hat unsere Maus oft so Anfälle, dass sie beim Trinken, so nach 3-4 Schlücken, absetzt und prompt das Schreien anfängt. Geht dann irgendwann wieder ran, wieder 3-4 x saugen und dann wieder ...

von Maikäferchen2017 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Juhuuu meine Maus weint nicht mehr Abends

Das ist seit ca. ne Woche so. Hoffentlich bleibts dabei. Sie heult einfach nicht mehr wenns ums schlafen geht. Schläft zwar nach wie vor aufm Arm, aber das heulen ist nicht mehr. Höchstens meckert sie, dann trag ich sie ein paar Minuten, dann ist wieder ok. Und das beste, sie ...

von tangokater8 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

wenn mein baby weint (an alle, die es schwer haben, wenn die kleinen weinen)

ich habe zu dem thema ein super buch gefunden, dass mir schon sehr sehr geholfen hat. es gibt es nicht mehr im handel, daher kann man es gebraucht bei amazon oder ebay erhalten, hab meins von amazon für ca 2,50€. es heisst "wenn mein baby weint" von sheila kitzinger hinten ...

von -Ursula- 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.