Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 06.12.2021, 13:53 Uhr

Wann hört das quengeln nur auf? :D

Ich glaube es hört nie mehr auf Es stimmt wohl was man sagt, es wird nicht besser, nur anders
Ich muss zugeben, vorhin hatte ich soooo den Kaffee auf, dass ich ihn einmal kurz hab schreien lassen. Es war den ganzen Tag bisher nur Gezeter und Gemecker, genau wie gestern von morgens bis abends. Ich wollte ihn dann auf seine Spielecke legen, da ging das Geschrei von vorne los. Ich hatte aber so Hunger, dass ich mir gedacht habe "muss er jetzt halt durch" und bin kurz in die Küche halt gegangen. Und tatsächlich hat er nach nicht mal ner Minute beschlossen mit dem Geschrei aufzuhören und hat einfach angefangen zu spielen.
Jetzt denke ich mir, dass ich vielleicht auch lernen muss gelassener zu bleiben und nicht sofort zu springen. Bisher habe ich ihn zwar auch mal knötern lassen aber nie weinen. Allerdings könnte ich ihn auch nicht länger als vielleicht zwei Minuten weinen lassen, vorhin war ich auch schon drauf und dran wieder hinzugehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.