Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 02.11.2014, 10:41 Uhr

Wann geht ihr wieder arbeiten?

Huhu,
Wann geht ihr wieder arbeiten? Und gebt ihr eure kleinen dann in die Krippe oder zu Oma und Opa.
Ich werde leider wieder ab nächsten Jahr Oktober gehen. Ich wäre gern 2 Jahre für meinen Spatz da gewesen aber leider schaffen wir es dann nicht mit den Geld. Ich bin Erzieherin und sehe wie viel die Eltern verpassen in den einen Jahr bis sie zwei werden deshalb fällt es mir noch schwerer. Naja. Ich werde aber nur max 25 Stunden die Woche gehen und meine Eltern passen in der Zeit auf ihn auf. Und zwei geht er dann in die Kita und kann sich mit den anderen austoben :)
Wie macht ihr das?
Lg

 
8 Antworten:

Re: Wann geht ihr wieder arbeiten?

Antwort von kleinDana am 02.11.2014, 15:24 Uhr

Da ich in einer kleinen Firma meiner Eltern arbeite, arbeite ich schon seit 01.10. wieder ein paar Stunden die Wochen.
Zur Zeit noch von Zuhause aus wenn der kleine schläft. Aber wenn jemand ausfällt, kann es sein das ich einige Stunden weg muss. Dann passt entweder mein Mann auf ( Wochenende) oder Oma und Opa.
Ich hoffe das klappt so bis er 2 ist, denn dann soll er in eine Krippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr wieder arbeiten?

Antwort von Natti85 am 02.11.2014, 16:41 Uhr

Ich bin auch Erzieherin und fange Mitte Juni wieder mit 30 Stunden an.
Papa ist dann noch bis Ende August in Elternzeit und dann geht es hoffentlich in die Krippe. Wir sind grad auf Platzsuche und es ist echt schwierig. Wenn wir gar nichts kriegen sollten muss ich meine Elternzeit verlängern und dann wird es finanziell eng für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr wieder arbeiten?

Antwort von Hashimaus am 02.11.2014, 18:39 Uhr