Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat, 37. SSW am 14.09.2016, 8:10 Uhr

wann fahrt ihr ins kh ? beim zweiten / folgegeburt

Bei den ersten beiden Kindern hatte ich einen Blasensprung und erst was später die Wehen. Solltest es diesmal auch so sein, werde ich alles notwendige in die Wege leiten (Mann von der Arbeit kommen lassen, Oma anrufen wg. den Aufpassen auf die "großen" Kinder, Hebamme anrufen...) und werde mich dann mit meinem Mann (sobald er da ist) auf den Weg in die Klinik machen.

Sollte die Geburt anders starten, werde ich es wohl spontan entscheiden und sehr von meinem Gefühl abhängig machen.

Es kommt sicherlich auch darauf an, wie weit der Weg bis zur Klinik ist. Bei uns sind es etwa 15 Minuten Autofahrt.

Meine größte Sorge ist, dass ich einen vorzeitigen Blasensprung habe und das Kind noch nicht fest im Becken sitzt, so dass ich liegend transportiert werden muss. Auf Krankenwagen habe ich nämlich eigentlich keine Lust. Wirkt immer gleich so dramatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.