Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei, 20. SSW am 07.06.2015, 20:44 Uhr

Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Unser ET ist ja erst der 31.10. Und da ich beide Jungs "übertragen" habe (11 und 2 Tage nach ET), rechnen wir auch erst so um den 1. oder 2. November mit dem Kleinen... Allerdings WÜNSCHEN würde ich mir, dass es um den 15.10. geboren wird. Aus verschiedenen Gründen... Aber wie wir ja wissen, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Und wie ist das bei euch? Wann (wie viele Wochen/Tage vor oder nach eurem ET) rechnet ihr mit eurem Zwerglein???

Bin gespannt!!! :)

 
17 Antworten:

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von PapayaMama, 23. SSW am 07.06.2015, 21:01 Uhr

Also der erste ist 6 Tage VOR ET gekommen und der kleine ist 4 Tage NACH ET gekommen (die längsten 4 Tage meinses Lebens).

Mein eT ist der 5.10.
Ich rechne dieses Mal auch damit, dass es nach Termin geboren wird, freue mich aber, wenn Baby so früh wie möglich kommt (natürlich nicht ZU früh), habe nämlich vor, mit zum Laternenfest im Kindergarten zu gehen (am 13.11.)

Aber vom gefühl her, glaube ich, dass es erst nach Termin kommt.

Eine Bekannte von mir hat ihr Kind letzte Woche 12 Tage nach Termin bekommen. Die war echt schon ganz schön fertig mit den Nerven :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Zaubermausmama5, 22. SSW am 07.06.2015, 21:02 Uhr

Auf jeden Fall früher als der ET.
Meine letzten 3 kamen auch alle schon 6-10 Wochen zu früh und auch bei diesem Kind meinte mein Doc das es nicht bis zum Schluß wartet.
Unser erstes großes Ziel ist die 30.SSW und von da dann eine Woche nach der nächsten.
Allerdings habe ich inzwischen schon einen verkürzen GmH, muss viel liegen und wehe immer wieder leicht vor mich hin, deswegen bin ich froh wenn ich erst einmal 3 Wochen weiter bin und der Krümel so überhaupt eine Chance hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von 123polizei, 20. SSW am 07.06.2015, 21:28 Uhr

Ja, das mit dem Warten ist so eine Sache.. DA meine Mutter fasst alle Kinder übertragen hatte und meine Schwestern alle ihre Kinder auch, hab ich auch schon beim 1. Kind die 2 Wochen dazu gerechnet... Und beim 2. Kind haben wir so etwa 1 Woche über ET erst mit ihm gerechnet, dann war er plötzlich "schon so früh!!!???" da... ;) Von daher kam ich nie in dieses Warten rein...

Und was das Rumwehen angeht, Zaubermausmama, so gehts mir auch! GMH war am Mittwoch noch nicht verkürzt, hab aber auch schon (seit der 17. SSW!) jeden Tag mehrmals einen harten Bauch... BLÖDE SACHE! Du hast 3 Frühchen bekommen? Dann auch zum Teil in der 30. WOCHE??? KRass.... Hoffe sehr für euch, dass es sihc der kleine Racker lange lange bei dir gemÜtlich macht;..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von HSVMarie am 07.06.2015, 21:33 Uhr

Die Große musste bei 36+6 geholt werden. Bei der Kleinen hatte ich bei 38+2 schon leichte Wehen. Aber auch sie war ein KS. Unser KH macht geplante Kaiserschnitte ca. 1 Woche vor ET. Manchmal aber auch schon 2 Wochen vorher. Kommt ein bisschen drauf an wie sich die alte Naht verhält und so. Ich rechne einfach mit frühestens so um den 5.10. rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Babbel79, 23. SSW am 07.06.2015, 21:33 Uhr

Meine beiden Jungs kamen beide ein Tag nach ET.
Der ET von der Püppi ist der 6.10.
Hoffe das sie am 5.10. kommt,da ist der Geburtstag meiner Schwiegermutter und sie ist ja letztes Jahr gestorben.da würde sich mein Freund freuen!
Aber wir werden sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Mullemaus91, 23. SSW am 07.06.2015, 22:14 Uhr

Mein ET ist am 11.10. aber ich hoffe das der Kleine eine Woche früher kommt.
Da mein Partner da eh Urlaub hat.
Sind auch am überlegen ob wir in der Woche wenn möglich einleiten.
Dafür gibt es auch einige Gründe.
Ansonsten denke ich das der Kleine eine Woche später kommt.
Kann zwar nicht erklären warum aber ich hab so ein Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Mine1525, 21. SSW am 07.06.2015, 22:22 Uhr

Hey
Mein großer kam 3 Tage eher und der im mom noch kleine kam 7 Tage eher xD
Und bei Zwerg Nummer 3 bekomme ich ja Kaiserschnitt also wird es eher als der 18.10 xD mein FA sagt so 7-14 Tage vor er ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von anwo86, 24. SSW am 07.06.2015, 22:37 Uhr

Das erste Kind ist 11 Tage nach ET auf die Welt gekommen.
Das zweite Kind ist 10 Tage nach ET auf die Welt gekommen.
Dieses Mal rechne ich auch mit einer Geburt nach dem ET und hoffe mindestens auf ET+7, weil ansonsten mein Mann nicht dabei sein kann.
Mein ET ist übrigens der 02.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Pumbaxx am 07.06.2015, 23:50 Uhr

Ich werde wieder 14 Tage vor ET einen geplanten KS bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von DasBabY85 am 08.06.2015, 6:44 Uhr

Die große kam 11 Tage nach ET und mit Hilfe einer Einleitung auf die Welt'
Also rechne ich diesmal mitm
14./15.10. statt dem 4.10.!
Allerdings hatte die Lütte ne recht kurze Nabelschnur und ist wie ein jojo immer zurück "gehüpft", bin gespannt, obs evt daran lag und es nie wehen usw gab oder ob mein körper keine kann^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von TanteInge, 23. SSW am 08.06.2015, 7:38 Uhr

Mini-Inge wollte damals nicht raus kommen. 7 Tage nach ET musste ins KH zur Einleitung und selbst da wollte sie nach 2 Tagen nicht freiwillig. Also wurde sie per KS geholt und deswegen darf ich dieses Mal nicht übertragen. Es wird 1 Woche vorher eingeleitet, wenn bis dahin nix ist.
Bin gespannt, ob das Baby dieses Mal freiwillig kommt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Minion2015, 23. SSW am 08.06.2015, 7:51 Uhr

Meine Tochter kam 3 Tage vor errechneten süß-Termin. Lt. letzter Regel wäre der Termin 11 Tage vorher gewesen. Sie war auch "ausgebacken", hatte keine Käseschmiere mehr. Von daher glaub ich, dass der süß recht großzügig gerechnet hat.
Dieses mal passt alles zusammen. Ich denk mal unser Zwergi kommt ziemlich termingerecht. Gebärmutterhals ist derzeit nicht verkürzt. Und von Wehen auch weit und breit nix in Sicht. Da bin ich auch ganz froh drüber. Komme am Donnerstag in die 24. Woche, Termin ist am 8.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Pipipi am 08.06.2015, 9:47 Uhr

Bei Meine Tochter war ich 3 Tage drüber, und bei meiner zweiten Tochter jetzt hoffe ich das sie so 1-2 Wochen früher kommt&522; aber glaube eher ich gehe wieder drüber. ET ist der 13.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Nadine92, 23. SSW am 08.06.2015, 10:14 Uhr

Tochter ist 1 Tag vorm Et gekommen .
Ich denke wird diesmal auch wieder um den ET kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von angela+anna, 21. SSW am 08.06.2015, 10:50 Uhr

Die Große kam 2 Tage nach ET, der Kleine wurde ja eingeleitet auf Grund von Wachstumsstillstand. Ich denke ansonsten wäre er bestimmt auch erst um den Entbindungstermin gekommen. Diesmal rechne ich auch nicht mit einer Entbindung um den Termin (25.10.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von LottiOtti, 22. SSW am 08.06.2015, 18:50 Uhr

Bei uns wird es ja wohl ein geplanter KS. Hab schon mal den 5.10. als Wunschtermin angegeben :) Das wäre dann 9 Tage vor ET. Mal sehen, ob es klappt. Wenn möglich würde ich sogar noch etwas näher an den ET rangehen, da Nr. 1 auch nicht freiwillig kommen wollte und ich nie vorzeitige Wehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann etwa rechnet ihr mit dem Baby ? ;)

Antwort von Kiwi90 am 10.06.2015, 10:42 Uhr

Also laut meiner FÄ ist der ET am 23.10.

Ich musste aber zum Dopplerultraschall und da stellte die FÄ fest, dass das Baby zu klein für die SSW wäre. Kleinhirn und Knochenwachstum passen super zusammen, aber um eine Woche nach hinten. Sie sagte der ET verschiebt sich somit um eine Woche...also ist es nun der 31.10.
Ich stelle mich einfach mal auf mitte Oktober drauf ein und lass mich überraschen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.