Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 7. SSW am 05.06.2015, 10:15 Uhr

Super Idee

Hallo Mädels,
ich komme aus dem Januar 14 Bus und sitze jetzt im Januar 16 Bus.
Ich muss euch das jetzt mal zeigen, weil es so geil ist und eine wahnsinns Erleichterung im Alltag. Hatte es bei meiner Tochter schon und werde es auch bei meinem nächsten Baby verwenden.

http://www.ebay.de/itm/MAGIC-NANNY-Babys-Flaschchen-Halterung-Mobile-Handy-Spieluhrhalterung-/291484020866?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43ddcd3082

Man kann echt soviel machen nebenbei. z.B. Hausarbeit (Bügeln, Wäschezusammen legen, usw).
Man ist trotzdem Beim Baby und es ist glücklich aber man hat beide Hände frei
Wollte jetzt keine Werbung machen, aber ich fand es so toll, das wollt ich euch nicht vorenthalten

 
9 Antworten:

Ne: blöde Idee

Antwort von PapayaMama am 05.06.2015, 10:26 Uhr

Du willst keine Werbung machen, aber schreibst das hier in jedes Forum?
Ich finde dieses Teil schrecklich scheußlich! Sorry, normalerweise bin ich echt friedlich, aber das regt mich auf. Wenn man schon nicht stillen kann oder will, dann nimmt man doch bitte schön sein Baby auf den Schoß um ihm die Flasche zu geben. Soviel Zeit wird sicher sein! Unglaublich, dass es sowas gibt und noch unglaublicher, dass es Leute gibt, die sowas kaufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee

Antwort von Zaubermausmama5, 22. SSW am 05.06.2015, 10:31 Uhr

Ne sorry das Ding ist absolut gruselig und eine total besch...ene Idee!!! So stressig und anstrengend kann der Alltag/Haushalt gar nicht sein als das ich mein Kind mit so einen Ungeheuer füttern würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee

Antwort von Pumbaxx am 05.06.2015, 10:41 Uhr

ja neeeee ist klar komm wieder wenn Du etwas wirklich tolles empfehlen kannst. Ich hoffe sehr das es sich hierbei um einen Scherz handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Werbung!!!

Antwort von TanteInge, 23. SSW am 05.06.2015, 10:58 Uhr

Hab den Link nicht geöffnet, weil ich auf die Meinung meiner 3 "Vorschreiberinnen" viel gebe und mir das Laden der Seite somit spare!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee - ... nicht

Antwort von steffalive, 21. SSW am 05.06.2015, 11:09 Uhr

dachte der 1. April ist schon vorbei?!?!
Wobei es hat auch was von Fasching.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lebensgefährlich

Antwort von angela+anna am 05.06.2015, 11:10 Uhr

Ist das Teil meiner Meinung nach auch noch wenn sich das Baby verschluckt oder zu spucken anfängt, bist du dann mit anderen Sachen beschäftigt - abdolutes no - go dieses Teil!!!
Gehört verboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne: blöde Idee

Antwort von Mine1525, 21. SSW am 05.06.2015, 12:53 Uhr

Was ein scheiß teil ..
Mit dem ding kann man super Bindung zu seinem Kind aufbauen...
Und man weiß voher was nen Kind an "Arbeit" ist da wird man sich wohl die zeit nehmen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee

Antwort von blattlaus am 05.06.2015, 13:10 Uhr

Meine Gedanken fingen bei "was ein Schwachsinn" und einem verständnislosen Kopfschütteln an.... gingen dann weiter über
- furchtbar
- gefährlich
- abschreckend
- verantwortungslos
... (beliebig fortzusetzen)....
... und endeten mit der Überlegung, ob es ERNSTHAFT Mütter/Eltern gibt, die dieses Ding auch tatsächlich nutzen??

Wenn ja - warum genießen diese es nicht, ihr eigenes Baby zu füttern.... mit Körperkontakt und Wärme und so... mittlerweile empfinde ich ganz schlimmes Mitleid mit den armen Würmchen, die mit so einem Teil sich selbst überlassen werden und Wut weil Mami dann wohl einfach zu bequem ist.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee

Antwort von Minion2015, 23. SSW am 05.06.2015, 20:03 Uhr

Unglaublich und echt traurig, was es für unnützes Zeug gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männerverbot beim FA und US - Idee

Da momentan ja scheinbar nirgends die Papas mitdürfen: ich hab vorhin im allgemeinen Schwanger-Forum die Idee gelesen, dass eine Mami beim FA fragen wollte, ob sie einen Teil des US filmen darf, damit sie dem Papa wenigstens ein paar bewegte Bilder zeigen kann. Ich finde die ...

von Titounet, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp ...

von Weady, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Geschenk Ideen

Hallo. Hab von einer Freundin sehr viel Babyklamotten geschenkt bekommen. Hab sie gefragt was sie dafür haben will, aber sie will kein Geld annehmen. Bin ihr auch unendlich dankbar dafür, aber ich würde ihr trotzdem mit etwas eine Freude machen. Habt ihr vielleicht Ideen ...

von Sandra_1990, 28. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Gerade eine Idee gehabt...

Und zwar war ich heute wieder so traurig, weil ich noch nix kaufen konnte. Mir geht's ja leider nicht so toll. Wissen auch noch nicht was es wird. Am 5.4. Weiß ich hoffentlich mehr. Und ich hab von euren Einkäufen gelesen. Vielleicht möchtet ihr ja mal Fotos Posten? Und seien es ...

von tosawunsch, 14. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Hallo Zusammen. Würde gerne gerne Dankeskarten für die tollen Geschenke verschicken, die wir zur Geburt von Max erhalten haben. Habe aber irgendwie keine Idee, wie ich die gestallten bzw. was ich da so alles reinschreiben soll. Hat jemand von euch welche verschickt? Hat ...

von MickiMaus 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.