Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83, 20. SSW am 04.06.2015, 14:51 Uhr

Schwangerschaftskur

Endlich wurde sie genehmigt nach dem ich Widerspruch eingereicht habe und wieder fast 3 Wochen auf Antwort warten musste.
Wenn sich nichts mehr ändert geht es am 16.06. los in Bad Saarow. Bin total gespannt was mich da erwartet.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftskur

Antwort von STJ1203 am 04.06.2015, 18:20 Uhr

Uih das klingt ja spannend!
Wie bist du darauf gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskur

Antwort von Zoe83, 20. SSW am 04.06.2015, 18:23 Uhr

Hatte es in einem anderen Forum gelesen das es in Bad Saarow sowas gibt. Und nachdem mein Gyn mir nach allem was so war auch dazu geraten hat hab ich den Antrag bei der IKK gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskur

Antwort von schubbel am 04.06.2015, 19:18 Uhr

Ich Gratuliere dir. Ich hab leider eine Absage bekommen von meiner Krankenkasse.leider bringt ein wiederspruch bei mir nichts...ich hatte letztes jahr eine mutter kind kur , und weil noch keine 2 jahre rum sind kann ich diese kur nicht machen. Sehr sehr schade. Ich wünsche dir alles Gute dort. Hab nur positive Bewertungen gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schubbel - Schwangerschaftskur

Antwort von Zoe83, 20. SSW am 04.06.2015, 20:31 Uhr

Ich würde es trotzdem mit einem Widerspruch versuchen. Zumal es sich hierbei ja um eine Vorsorgemaßnahme handelt. Mir wurde vom Haus an der Sonne der entsprechende Gesetzestext zugeschickt. Wenn du magst schick ich ihn dir gern weiter. :-) Kannst mir ja eine PN schicken wenn du interesse hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.