Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 15.11.2017, 13:31 Uhr

Wanderpokal???

Klar wildes hin und her gereiche muss nicht sein.
Aber ich habe Gott sei Dank eigentlich Glück. Bis jetzt wurde immer gefragt ob sie ihn halten dürfen und wurde jetzt nicht einfach aus dem Kinderwagen genommen.
Wir genießen das auch mal das er von anderen Familienmitglieder gefüttert werden kann, da ich ja nicht stille. Aber da frage ich vorher ob die das möchten. Aber hat bis jetzt auch nur meine Eltern oder Schwiegereltern.
Wie der kleine Krank wurde im Krankenhaus da haben wir gesagt absolutes Halteverbot für die anderen und es wurde halbwegs akzeptiert. Es war eine die trotz allen am Ärmchen streicheln musste....
Aber wenn jemand krank ist dann sollte der jenige schon selbst sagen ich nehme ihn nicht auf den Arm. Ich finde soviel Verstand sollten die Menschen schon noch haben. Also so ist es in meiner Familie dann wird das vorher schon gesagt bzw die halten einen etwas größeren Abstand schon zu ihm ein. Rauchgeruch finde ich selber ätzend und muss nicht sein. Man kann sich ja das dann in der Zeit verkneifen. Wenn man dann das Baby streicheln möchte finde ich auch das es vorraussetzt, das die sich vorher die Hände gewaschen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.