Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1994, 9. SSW am 24.02.2022, 11:19 Uhr

Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Hallo,
War gestern bei 8+3 wieder beim gyn.
Bei 6+6 war noch alles in Ordnung.
In der Zeitspanne ist unser Krümel jetzt nur 2mm gewachsen. Von 4mm auf 6mm..
Gestern wurde der hcg Wert nochmal abgenommen. Herzaktivität soll vorhanden sein. Habe aber selbst nichts gesehen.
Er meint es kommt in Frage:
- messfehler bei 6+6 oder gestern
- Eisprung verschoben und dadurch falsch berechnet
Oder gestörte SS

Ich bin fix und fertig seit gestern. Muss jetzt noch bis morgen 10 Uhr durchhalten. Dann habe ich wieder einen Termin.

Hatte jemand (evtl. Auch in vorherigen Schwangerschaften) ähnliches?

Er meint wir werfen die Flinte noch nicht ins Korn. Aber ich denke da eher negativ leider.

Lg

 
12 Antworten:

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Lilalove, 15. SSW am 24.02.2022, 11:27 Uhr

Hm, dass hört sich ja leider nicht soo positiv an.
Wenn vor 2 Wochen alles normal entwickelt war, und jetzt nicht mehr gewachsen ist, deutet das ja wahrscheinlich auf eine nicht intakte Schwangerschaft.

Ich wünsche dir aber natürlich, dass es einfach nur ein Messfehler war und alles passt.
Ganz liebe Grüße, und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Gigi2309 am 24.02.2022, 11:27 Uhr

Hallo.


Das tut mir sehr leid, drücke dir die Daumen das da irgendwo ein Fehler unterlaufen ist .

War bei mir leider auch so, alles gut . Und später hieß es wäre unterentwickelt ,und das Herz hörte 1 woche später auf zu schlagen nachdem es anfing zu schlagen.

Aber hatte auch so ein komisches Gefühl auf einmal. Als ob ich es gespürt hätte dass aufhörte

Hoffe das beste für euch 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Marina1994 am 24.02.2022, 11:40 Uhr

Wie bist du danach damit umgegangen ?
Da ich psychisch eh schon vorbelastet bin, weiß ich nicht, wie ich damit klar kommen soll.
Ich versuche mir nun schon einzureden, dass es morgen heißt das war's, um mich möglichst darauf vorzubereiten.
Bist du danach wieder schwanger geworden? Wenn ja, wann danach? Und ist dann alles gut verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Marina1994 am 24.02.2022, 11:41 Uhr

Ja leider..
Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Gigi2309 am 24.02.2022, 11:43 Uhr

Es war meine erste Schwangerschaft die war im November 2021 und Dezember 2021 war es vorbei
Musste sogar dann am 23.12 zur AS da es nach 12 Tagen einfach nicht abging.
Es war sehr hart für mich, da es ein absolutes Wunschkind einfach war . Da ich auch schon 34 bin
Also es gibt heut noch schlechte Tage aber auch gute . Habe auch Angst vor dem Tag wo der ET wäre. Bin halt aktuell nicht schwanger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Himbeere411, 7. SSW am 24.02.2022, 13:52 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich musste letztes Jahr auch in der 10. Woche wegen fehlender Herztöne Abschied nehmen und hatte am 20.8 eine AS. Ich fühle also so sehr mit euch und drücke euch ganz arg die Daumen!
Ich bin aktuell wieder schwanger nach einem halben Jahr etwa in der 7.Woche und mache mir natürlich große Sorgen das es wieder passiert.
Aber wir dürfen alle die Hoffnung nie aufgeben! Wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Gigi2309 am 24.02.2022, 17:35 Uhr

Danke
Das kann ich nur zurück geben
Denk positiv , weiß ist wahnsinnig schwer wenn man sowas schon mitgemacht hat.
Ich habe deshalb kinderwunsch auch wohl echt nach hinten angestellt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Kugel85 am 24.02.2022, 21:30 Uhr

Hi,

Ich drück Dir die Daumen.
Und ich möchte Dir Mut machen, wenn es doch nicht klappt.

Ich hatte eine FG in der 10.Woche nov. 2020.
Da wir kein Weihnachtskind wollten, haben wir erstmal ein bisschen Pause gemacht. Und dann beim 2ten ÜZ wieder schwanger.
Unsere Kleine ist nun ne Woche alt.
Und, es hört sich doof an, aber irgendwie glaube ich, dass meine kleine einfach einen zweiten Anlauf brauchte, da beim ersten Mal was falsch lief. Nun ist sie bei uns
Und genau das wird Dir auch passieren.
Sollte es dieses Mal nicht sein, dann sei gewiss, jemand möchte zu euch kommen und wird es zu eich schaffen.
Glaube daran und sag Dir, wenn nicht dieses Mal, ich warte auf Dich. Du bist willkommen.

Ich drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Chrissi2022 am 25.02.2022, 7:04 Uhr

Ach Mensch, ich fühle mit dir. Ich schwebe auch gerade in der Luft. Mir geht es ähnlich wie dir, nur bei mir wurde beim letzten US am 17.02 noch immer kein Embryo gesehen und mein HCG werte Vergleich vom 17.02-21.02 ist zwar angestiegen aber nicht ausreichend. Meine Ärztin macht mir nur wenig Hoffnungen. Auch für mich heißt es wohl am Dienstag (da ist der nächste US Termin) wieder aussteigen.
Jetzt darf ich bis Dienstag noch hoffen und bangen, aber ich versuche mir schon den worst case auszumalen damit ich am Dienstag nicht zu tief falle. Freuen kann ich mich immer noch sollte dann endlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein, aber ich versuche die Vorteile zu sehen: * es wäre Wahlmöglichkeit behindert gewesen *wir haben 2 tolle gesunde Kinder und dann soll es bei den beiden bleiben *wir fangen nach 9 Jahren (so alt ist meine jüngere Tochter) nicht wieder von vorne an…. Usw…. Aber irgendwie mustert es nicht auf, ich bin schon sehr sehr traurig und kann dich deshalb gut verstehen ich drücke dir (und natürlich mit und allen anderen die gerade in solch einer Situation sind) ganz doll die Däumchen das unsere Würmer es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Engelchen80, 7. SSW am 25.02.2022, 9:38 Uhr

Hallo Gigi, also zu deinem "ich bin auch schon 34". Das ist doch heute noch kein Alter. Für mich wäre es ein Traum gewesen in dem Alter einen Mann zu haben mit dem ich das Thema überhaupt angehen kann!. Ich hatte November 20 in der 8ssw eine FG und musste auch zur Ausschabung, das war meine erste Schwangerschaft. Bin jetzt aktuell in der 7ssw mit 41Jahren, bei der Geburt, wenn es denn soweit kommt bin ich 42. Du hast also noch jede Menge Zeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Chrissi2022 am 02.03.2022, 7:16 Uhr

Hey Marina, was sagen die HCG werte? Hat dein Arzt dich angerufen?
Ich hoffe auf gute Neuigkeiten von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich aussteigen angesagt 😢

Antwort von Marina1994 am 03.03.2022, 14:21 Uhr

Die Werte waren gestiegen aber nicht ausreichend. Beim meinem Termin letzten Freitag war auch leider keine Herzaktivität mehr da, somit musste ich am Montag zur Ausschabung und unseren Stern ziehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.