August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 01.07.2021, 9:51 Uhr

Wahnsinn, es ist Juli 💗

Hey,

ja, ein Monat wieder geschafft. Ich rechne auch damit, dass mein Bub sich in diesem Monat auf den Weg macht... Obwohl ich ja hoffe noch in den August zu rutschen. Et ist der 28.08.

Diesen Monat haben wir viele Geburtstage, die ich alle verpassen werde, aufgrund der Bettruhe ...aber das ist schon in Ordnung... Verstehen ja alle... Ich hoffe, dass er im August kommt, weil bei uns hier in Thüringen der Stichtag Anfang August ist für die Einschulung. Wenn wir Glück haben, darf da der Kleine ein Jahr länger im Kindergarten bleiben, Ohne dass ich großartigen Stress damit habe. Einfach weil er über den Stichtag ist. Bei meinem 1. Kind war das nämlich total schwer es durchsetzten, obwohl er ein Frühchen war und ein bisschen Entwicklungsverzögert war... Aber der Kindergarten brauchte den Platz und die schule wollte unbedingt die Klasse voll kriegen... Das Ende vom Lied war, dass ich 2 Wochen vor Schulbeginn mit einem Anwalt drohen musste, bis sie endlich eingelenkt haben.
Da es wohl wieder auf eine frühgeburt hinaus laufen wird, wäre es schön, wenn wir es dann bis über diesen Stichtag schaffen... Klingt vllt für den ein oder anderen total Banane... Worüber ich mir jetzt schon Gedanken mache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.