August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikihppn2 am 30.06.2021, 3:17 Uhr

Heller weicher Stuhl

Hallo
Entschuldigt das blöde Thema, aber vllt hat jmd die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich hab seit ein paar Tagen jetzt heller werdenden Stuhlgang. Also Richtung Orange/ gelb der auch weich/ breiig ist ( die Konsistenz ist bei mir nicht so ungewöhnlich)
Kann das einfach nur an der Ss liegen? Kennz das wer von sich?
Bin in der 35ssw

 
4 Antworten:

Re: Heller weicher Stuhl

Antwort von Amelie-, 36. SSW am 30.06.2021, 4:00 Uhr

Mein Stuhlgang hat sich auch geändert aber auf dir Farbe habe ich nicht geachtet. Ich konnte vorher nur alle 2-3 Tage und seit über einer Woche mache ich jeden Tag 2-3 mal
Nimmst du zur Zeit Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heller weicher Stuhl

Antwort von Happy_Andrea, 35. SSW am 30.06.2021, 7:16 Uhr

Ich habe das auch plötzlich seit dem Wochenende und bei mir waren am Montag Wehen auf dem CTG. Die können ja durchaus die Verdauung ankurbeln. Merke sie aber kaum. Will damit jetzt keinem Angst machen, aber bei mir scheint es damit in Verbindung zu stehen. Meine Magnesiumdosis ist seit Wochen unverändert, darunter hatte ich zum Schluss sogar eher wieder Verstopfung, weil mein Körper sich da schnell dran gewöhnt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heller weicher Stuhl

Antwort von KrisKros, 35. SSW am 30.06.2021, 16:47 Uhr

Ich habe das auch seit ein paar Tagen und freue mich gerade, dass ich damit nicht allein bin. Ich kann leider nicht sagen, womit es zusammenhängt.
Vielleicht gehört es ja einfach dazu?
Magnesium nehme ich auch und eine verstärkte Wehentätigkeit habe ich bei mir jedoch nicht beobachten können.
Aber das beruhigt mich schon einmal, dass es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heller weicher Stuhl

Antwort von Nessa1, 35. SSW am 15.03.2022, 13:05 Uhr

Hallo, ich würde so gerne wissen ob ihr herausfinden konntet ob es nur an der Schwangerschaft lag? Ich bin aktuell schwanger und hab das gleiche Problem.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang bei Flaschenbabys

Hallo zusammen, Ich bin neu hier Mein kleiner Sohn ist jetzt 12 Tage alt und muss zu meinem bedauern mit der Flasche ernährt werden. Der Stuhl ist recht geformt,mal weich und leicht zu zerdrücken und mal härter. Leider ist meine ...

von Jessi1104 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang

Hallo zusammen , Ekeliges Thema aber wichtig Meine kleine hatte gestern und heute bis jetzt kein Stuhlgang. Sie wirkt aber grad auch nicht das sie richtig Bauchschmerzen hat

von Piathewitch 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Blutungen nach Stuhlgang

Ihr lieben, Ich hatte gerade rot braue leichte blutungen nach dem Stuhlgang. Das Blut kommt definitiv aus der Scheide. Ich habe am muttermund geschaut und da ist braunes Blut. Hatte das schon mal jemand?? Habe echt Angst. Bin jetzt 12+5. Herzchen schlägt aber! Hab ich ...

von vova, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Weicher stuhl statt verstopfung

Hey ihr Lieben, wer von euch leidet auch eher an weichen Stuhl statt Verstopfung Ich habe seit zwei Wochen ungefähr 1-3 mal täglich weichen Stuhl und frage mich echt ob das normal ist. Sorry Leute aber das ...

von Sally123 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Grüner Stuhl

Hallo zusammen, ich mache mir langsam etwas Sorgen um unseren Kleinen. Seit dem 28.06. hat er durchgehend grünen Stuhlgang. Meine Hebamme meinte das wäre nicht schlimm und könnte von einem Schub herrühren oder von zu viel Vormilch. Zweiteres scheidet eigentlich aus, da ...

von 19sunshine87 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

6 Tage keinen Stuhlgang...

habe seit heute Nacht schmerzen unten links und es ist hart.Hatte seit 6 Tagen keinen Stuhlgang was kann ich tun?flohsamen, viel Magnesium alles ausprobiert sogar markucol aus der Apotheke nichts bringt was.Habe so schmerzen das ich kaum ...

von Sarina2014, 26. SSW 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Thema Stuhlgang :) sorry

Aber ich frag ich ob es auch einer von euch hat.Erstmals total Verstopfungen und beim drücken voll den Druck und piecksen im Unterleib. Ist das normal? Ist mir so vorher noch nie sonderlich aufgefallen.Was macht ihr gegen die ...

von Sarina2014, 6. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Sorry -- Blut nach Stuhlgang -> zum Hausarzt?

Hallo Mädels, könnte grad mal losbrüllen. Jetzt werden meine UL-Schmerzen mal langsam besser, jetzt kommt das nächste. Nach dem ich ein paar Tage keinen Stuhlgang hatte, hatte ich gestern etwas frische Blut (aus dem Darm) am Papier, obwohl ich keine Verstopfung hatte. Nun ...

von lillimaja, 8. SSW 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Update von mir :-) Frage zu + häufigen Stuhlgang + PDA legen

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.